Jump to content

A319 Schub Probleme 1.20


Recommended Posts

Seit diesem update auf 1.20 spinnt mein schubregler total bei einem model gibt er dauerhaft voll gas und bei nem anderen schwankt er die ganze zeit durch die Gegend hab es jetzt deinstalliert und neu aufgespielt jedoch immer noch die gleichen Probleme... Weiß da einer mehr darüber

Link to comment
Share on other sites

ja ich habe die gleichen Probleme:

Ich habe auch festgestellt, wenn man die Checklist mit dem CoPilot durchgeht kommt an dem Punkt "Starting Engine 2" danach nichts mehr auch wenn du Engine 2 hochgelaufen ist.

Habe dann ohne Checklist mit dem CoPilot weitergemacht. Beide Engines liefen und bin zur Runway gerollt. Nach dem Lineup habe ich FlexSchub aktiviert, der 319 (Version 1.20) hat sich nur mit Schneckentempo bewegt trotz vollen Schub.

Was auszuschließen ist, ist die Parking Break oder Wheel Chocks und Schubumkehr.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flusianer ,

habe ebenfalls die gleichen Probleme mit den IAE Maschinen nach Update 1.20

Installation nach Anleitung Aerosoft ausgeführt.

Der Hotfix 1.20b SP2 Blooper aus dem englischen Forum hat bei mir leider nichts verändert.

Habe Ihn wie beschrieben im Hauptordner des FSX entpackt.

Bei den CFM Maschinen ist die Schubreglung ohne Probleme und lässt sich auch wunderbar dosieren.

Der neue Sound überzeugt.

Ich hoffe Aerosoft kann dafür in Kürze eine Lösung ,die das Problem behebt.

Würde mich allerdings auch sehr freuen, wenn vielleicht diverse Hotfix Lösungen auch einmal im deutschen

Forum eingestellt werden.

Nicht ,weil die englische Sprache ein Problem darstellt, mitunter ist das wahrscheinlich

für einige Kunden auch ein Problem sondern die Übersicht im Forum besser wird.

Vielen Dank und Grüße aus EDLW

Hilmar Schmidt

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem mit allen IAE Maschinen. Nicht fliegbar mehr. Ich hoffe auch das das Problem bald behoben wird.


Zitat:

""Würde mich allerdings auch sehr freuen, wenn vielleicht diverse Hotfix Lösungen auch einmal im deutschen

Forum eingestellt werden.

Nicht ,weil die englische Sprache ein Problem darstellt, mitunter ist das wahrscheinlich

für einige Kunden auch ein Problem sondern die Übersicht im Forum besser wird.""

Ja das ist etwas was ich auch nicht ganz verstehe das gleiche gilt für die Dokumentation Maschinen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo...

Und ich dachte, nur ich hätte das Problem. Was mich wundert ist, dass vom Support Team hier noch keine Lösung des Problems vorliegt. :confused_s:

Frohe Weihnachten euch allen. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use