Jump to content

Hilmi

Members
  • Posts

    61
  • Joined

  • Last visited

About Hilmi

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Hilmi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation

  1. Hallo Raoul! Hab mir das Video von Wilco nochmals angesehen. Bin allerdings der Meinung, dass es sich lediglich um gezoomtes virtuelles 3D Cockpit handelt. Wie schon erwähnt ist das Anfangs noch recht ungewohnt, weil man alles ständig zoomdn oder anklicken. muss um. alle Cockpitanzeigen gut anzulesen, Es wirkt selbst mit High End Pc etwas unübersichtlich. Man kann sich allerdings daran gewöhnen, wenn man alle Systeme richtig eingestellt hat und ein bisschen Uebung hat LG hilmar
  2. Hallo Otto ! Grundsätzlich richtig. Die abgedruckte englische Produktbeschreibung beschreibt allerdings mehr oder minder die Optionen die das Produkt bietet. Zitat: Efficient “clean-view” 2D cockpit with selectable pop-ups for maximum visibility while fying Incredibly detailed 3D Interactive “Glass” virtual cockpit with multiple functional switches, knobs and levers and many bespoke programmed animations Auch diverse Videos z..B . Quelle You tube zeigen immer nur diese Möglichkeiten der Cockpitsicht. Klar kann man mal an Wilco über Supportmail weiterleiten,dass man sich lieber ein 2D Cockpit mit einer guten Systemtiefe gwünscht hat. Ich bin ja auch ebenso der Ansicht ,dass Aerosoft als Händler wichtig ist das Produkt gut zu vertreiben und positive Rückmeldungen zu bekommen. Wir sprechen natürlich auch von einem völlig neuen Produkt was gerade erschienen ist. Womöglích verfolgt Wilco sogar mit diesem neuen Softwarekonzept das Ziel ,Rückmeldungen zu erhalten um spätere Produkte zu entwickeln. Lg Hilmar
  3. Hallo zusammen, bin ebenfalls im Besitz und habe festgestellt,dass die Wilco CRJ DELUXE kein 2D Cockpit besitzt. Sie besitzt ein virtuelles 3D Cockpit. Ich hätte mir ebenfalls lieber ein 2D Cockpit gewünscht ,weil es für mich persönlich sehr gewöhnungsbedürftig ist über das virtuelle Cockpit sprich mit einem entsprechenden Zoom zufliegen. Ohne Zoomen oder anklicken geht da garnichts. Schade drum ansonsten halte ich die Maschine für gelungen.Vielleicht bringt Wilco noch ein Update. Im Vergleich hat die 737 evo ja auch ein gut gelungenes 2D Cockpit mit ansprechender Systemtiefe erhalten. Zur Info das Addion ist bei mir über Windows 7 64 bit als Administrator installiert. Daher liegt es nicht an der Installatíon also nicht wieder deinstallieren hat keinen Wert, Lg Hilmar
  4. Vielleicht noch ein Nachtrag ! Habe gerade im englischen Forum von Feel There gelesen,dass man die Wilco Flieger im Cold and Dark Modus hochfahren sollte unter anderen zuvor die cessna default vorab laden soll diese dann abstellt und so dann die Wilco laden sollte.- Gibt es Erfahrungswerte im Forum ob dann das Wetterradar nun aktiv hochzufahren ist ? Das wäre ja die einfachste Lösung bevor ich die og. Schritte ausführe. LG Hilmar
  5. Hallo Emanuel , danke für Deine Antwort ! Hast recht ein Wunder an Realismus stellt es wirklich nicht da. Einstellungen hatte ich nicht verändert verwende noch windows xp sp 3 für meinen Flusi. Was mich nur stutzig macht ist ,dass bei allen Wilco Produkten jeweils gleichermaßen der Ausfall zustande gekommen ist. Es funktionierte Eingangs sprich noch in der letzten Woche tadellos . Hatte Navigraph Airac 1206 küzlich aktualisiert werde noch mal unter ND die alten Versionen löschen.Halte allerdings dies nicht für ursächlich.- Habe jetzt überlegt ,dass es evtl. mit Flightsimulator 9.1 selber zusammen hängen könnte. Daher will ich mal den Simulator auf Standarteinstellungen zurücksetzen und schauen ob dann die Funktion wieder gegeben ist. Confic einmal komplett ern. Ansonsten werde ich alle vorhanden Wilco Maschinen sauber mit allen vorhandenen Ordnern löschen und dann jeweils neu in richtiger Installationsreihenfolge aufspielen,sprich erst Maschine neuste Version + neuste Navigraph Airac sowie die Bemalungen. Habe alle Wilco Maschinen über den Wilco download im Orginal erworben bin daher immer in Sachen Updates auf dem neusten Stand. Evtl. hast Du noch eine bessere Idee wie immer ist alles sehr arbeitsintensiv vor allem wenn man den wirklichen Grund der Ausfälle nicht kennt um ihn demnächst evtl auszuschliessen. Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe ! Lg aus EDLW
  6. Hallo zusammen , vielleicht hat jemand einen Tipp für mich und kann mir helfen. Seit gestern ist bei allen installierten Wilco Maschinen das Wetterradar ausgefallen. Es erscheint kein Testbild bei einschalteten und auch kein schlechtes Wetter wird gezeigt. Nutze Flightsimulator 9.1 mit registrierter FSUIPC Version 3.999 und kein zusätzliches Wettertool. Habe die ERJ,EMB170-190,737 EVOLUTION,Phenom 100,Citation X installiert. Alles komplett neuste Versionen mit aktuellster Navigraphdatenbank. Finde einfach die Ursache nicht vor allem weil das Problem bei allen Wilco Produkten gleichermassen auftritt. Für Eure Hilfe Danke ich schon mal im Voraus ! Lg Hilmar
  7. Hallo ,kein Problem darfst gerne nachfragen . Habe es anscheinend etwas unglücklich formuliert.- Meine Entscheidung soll keine negativ Bewertung gegenüber dem Fsx darstellen. Ich persönlich habe mich nur auf den Fs 9 konzentriert ,dass mit allen Features und Updates. Er läuft auf meinem System sehr flüssig. Einen Meilenstein der Weiterentwicklung gegenüber dem Fs 9 war für mich nur bedingt erkennbar beim Fsx. Dieses Thema wurde auch schon mehr als oft im Forum angsprochen mit diversen unterschiedlichen Meinungen. Erwarte dem Grunde nach die Dinge die noch folgen werden.- Dann heisst es auch für mich Neuer Gaming PC. Lg und weiterhin viel Freude am Hobby Hilmar
  8. Hallo Dieter ,freut mich das Du die Lösung gefunden hast. Viel Spass ! Have a good Flight ! Lg Hilmar
  9. Hallo ,Dieter hoffe Du kommst noch zur Lösung des Problems. Womöglich gibt es Probleme ggf.sogar unter der Simulatoren 9 und FSX.Die Simulatoren sollten keinesfalls auf einem Laufwerk installiert sein und der Pfad vom Laufwerk zum Pogramm muss korrekt sein zB. C:\Programme\Microsoft Games/ Flight Simulator 9 D:\ FSX Hab mich persönlich schon 2007 vom Fsx verabschiedet hatte Ihn auf zusätzlicher Festplatte . Unter Navigraph einfach den Link der Wilco/Feelthere 737/777,Legacy runterladen und installieren. Der Wilco Airbus Vol.1 Evolution wird zwar nicht genannt aber der Link aktualisiert ihn ebenfalls. Lg Hilmar
  10. Hallo Dieter , na das hört sich nicht ganz so toll an. Mal überlegen ? Versuche falls noch nicht geschehen mal die Standardeinstellungen des Flightsimulators wiederherzustellen mit der im Flightsimulator eingebauten Funktion. Einfach unter Start ,Alle Pogramme ,Microsoft Games,Problembehandlung und dann auf Standardeinstellungen wiederherstellen gehen. Diese eingebaute " komfortfunktion" versetzt den Flight Simulator in den ursprünglichen Zustand zurück erneuert die Confic -Datei. Danach sind nur die Einstellungen sprich Zuweisungen im Simulator erneut erforderlich. In den wenigsten mir bekannten Fällen ist eine komplette Deinstallation des Flightsimulators erforderlich. Bin nun schon seit 2005 mit dem Flight Simulator 9 Hobby mässig verbunden und war noch nie aufgrund eines Fehlers zur neu Installation gezungen. Würden 7 Jahre Arbeit bei mir zumindest verloren gehen. Ich hoffe natürlich und gehe auch sicher davon aus das Du einen Orginal Mircosoft Flightsimulator 9 mit allen 4 CD's benutzt und diese insbesonders die CD4 (immer im Laufwerk bei laufenden Simulator) auch unbeschädigt ist. Hast Du eine intakte Grafikkarte mit neusten Treiberupdate ,falls nicht neuste Treiber aktualisieren. Virenscanner können auch Probleme verursachen. Sie nehmen jedem noch zu guten Rechner unglaublich viel Leistung. Schalte Virenscanner vor dem Öffnen des Simulators mal komplett aus. Ein kleinen Panda ,den hab ich, hat einen Spiele/ Modus sowie einen kompletten Ausschalter und ist mit minimal Installation perfekt im Gebrauch. Falls es generell ein Windows Problem gibt hilft natürlich auch nach neusten Updates zu schauen oder mal einen Winmaximer z.B. zu nutzen und die Registry zu reinigen. Pc ist dann wieder viel schneller. Navigraph Wilco/ Feelthere 737/777,Legacy für die Wilco Airbus Vol.1 Evo runterladen.War mein Fehler hätte ich Dir weitergeben müssen. Hoffe,es hilft weiter.Falls nicht einfach wieder posten. Und falls die Geduld zu Ende ist einfach mal einen Tag Pause machen und alles sortieren. Lg Hilmar 1 13.9 MB
  11. Hallo Dieter , gerne geschehen ! Gutes Gelingen ! Gruss Hilmar
  12. Hallo Dieter , bitte Wilco komplett deinstallieren und sämtliche Ordner ( feel there ) aus Flightsimulator händisch löschen. Neustarten. Hast Du bereits nach Installation des FS 2004 das Update 9.1 aufgespielt ? Falls nicht unter Microsoft runterladen sowie aktuelle Version von Directx9 Runtime ebenfalls direkt unter Mircosoft zu finden . Beides installieren jeweils neustarten nach Duchführung, Danach Wilco neu installieren. Installationsreihenfolge : Neuste Version+fallls erforderlich neuste Updates + Navigraph Airac 1203 +Liveries Nach jedem Installationsvorgang neustarten. Nun sollte es funktionieren zumindest wenn noch windows xp sp 3 verwendest. Hoffe es hilft Dir. Lg Hilmar Ein Tipp am Rande,wenn Du die Wilco über Navigraph ab und an updatest dann zu zuvor im Ordner Nd unter Feelthere im Flightsimulator 9 die database sowie cylce komplett löschen. Alte noch vorhandene Version von Navigraph können ebenfalls zum Absturz führen. Vor dem Laden der Wilco Flieger immer erst die Standart Cessna laden und dann die Wilco auswählen.
  13. Danke,für Deinen Tipp. Schau mir bei Zeiten die cfg.auch nochmal an ,kann ja nicht schaden. Ansonsten stört mich die Meldung einmalig nach dem Update nicht unbedingt dennoch ist es sicherlich interessant mal zu schauen wo liegt die Ursache. In diesem Sinne vielen Dank nochmal ! Lg Hilmar
  14. Hallo Christopher , die Meldung tritt bei mir auch ständig nach dem Update der Airac-Cycle Database Navigraph der Wilcobusse auf. Sie hat keinerlei bewandtnis.Mit dem Ok initialisiert sich die neue Airac-Cycle Database. Du kannst dies auch in Deinem FMC unter Ident wird dann 1102 angezeigt. Also mach Dir keine Sorgen es ist alles korrekt. Kurzer Tipp am Rande ab dem 07.03.11 bringt Wilco ein Evolution Paket als Upgrade für Wilco Vol.1 und Wilco Vol.2 raus.Es hört sich sehr intressant an,da in dem Update auch das Wetterradar enthalten ist und die Upgrades für relativ kleines Geld angeboten werden. Wichtig vor dem Download Du musst schauen welche Version Du bei den Wilco Vol.1 Bussen hast. Es gibt einmal das Deluxe Upgrade und einmal Regular Upgrade. Ich besitze die Deluxe Version als Box selbstverständlich von Aerosoft gekauft. Also viel Spass Grüsse aus EDLW Hílmar
  15. Danke,und vielen Dank für die schnelle Anwort ! Habe da nochmal eine Verständinfrage an Dich. Du meinst wenn ich den Flugplan im Flugsimulator erstelle direkt abspeichern in den Ordner Flight Simulator-Files.Dort dann den Flugplan z.B.edlw-lepa.pln unbenennen? Bzw.den Flugplan aus dem ursprünglichen Ordner Flightsimulator-Dateien kopieren und in den Flugsimulator-Files Ordner kopieren für dann den Flugplan für die Super 80 umbenennen. Sind das so die richtigen Schritte ? Oder mache ich einen Denkfehler? Danke für das Servicepack1 bügel ich direkt nochmal drüber. Sollte das vermutlich zuerst machen bevor ich wie oben beschrieben vorgehe. Über eine kurze Rückantwort würde ich mich sehr freuen. Und nochmal herzlichen Dank für die Hilfe 1 Mfg Hilmar
×
×
  • Create New...