Jump to content

malzi478

members
  • Content Count

    58
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About malzi478

  • Rank
    Flight Student - Airwork
  1. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem...jedesmal wenn ich einen Flug mit dem Airbus x (Vers. 1.22) beende stürzt mir der FSX ab. Wärend eines Fluges ist mir das noch nicht passiert. Es kommt nur die Meldung das das Programm beendet werden muss. Weis jemand woran das liegen könnte? Ich habe Win 7 Prof 64 bit.
  2. hab ich das jetzt richtig verstanden das der Multiplayer so wie man es aus dem FS9 und FSX kennt nicht möglich ist sondern sich nur auf diese beiden Netzwerke beschränkt oder ist es möglich auch eine eigene Sitzung zu erstellen?
  3. Hallo zusammen, ich konnte bis jetzt nichts finden und deshalb meine Frage: gibt es bei X Plane einen Multiplayer?
  4. die musst Du mit WinRar entpacken und darin ist die RWP-Datei.
  5. da wird es wohl keinen Support geben wenn das so ist
  6. da war Aerosoft wohl wiedermal etwas vorschnell mit der bekanntgabe. Mitlerweile sind alle Release betreffend RW gelöscht wurden.
  7. Hallo zusammen, ich weis nicht ob es schon geschrieben wurde aber wie sieht es mit EDDL für den FSX aus ist da was in Planung?
  8. ja das erleben wir im deutschen Forum...bein englischen Forum ist das anders. Also ich hoffe doch das ein Update kommt......Und eine Pro-Version glaub ich wird nicht kommen dann eher ein neuer Airbus aber dieses Jahr sowieso net...
  9. Hallo Leute, ich habe mal das hier gefunden. Was haltet ihr davon?Haben die recht? Nachdem ich das gelesen hatte war für mich klar das ich den Airbus X mir derzeit noch nicht zulegen werde....
  10. ich seh das noch net so das der überarbeitet wird...bis jetzt ist das nix offizielles.....
  11. wo hast Du das den gelesen hab noch nichts gefunden dazu....
  12. simmt schon....aber so wie es aussieht wir die Version 1.22 wohl die letzte gewesen sein.....
  13. jeb das sollten die mal machen....Die Leute die hier für das Forum und den Support zuständig sind sollten alle entlassen werden weil sie ohrer Aufgabe net nachkommen.......Und ne Virtuelle Kabine wäre wirklich nicht schlecht gewesen das hätte jedenfalls meine Kaufentscheidung stark beeinflusst....
  14. da kann ich nur zustimmen. Man bekommt langsam das Gefühl als ginge das Aerosoft doch glatt am A.....vorbei was hier so geschrieben wird.Sicher haben die zu tun aber das Forum sollte auch gepflegt werden oder wofür sind die Admins und Moderatoren hier sonst da?
×
×
  • Create New...