Jump to content

Version 1.2 - nach "F9", "F10", "F11", "F12" kein "+" oder "-" möglich?


skystar

Recommended Posts

Hallo aus der Hauptstadt.

Ich habe mir soeben die aktuellsten Versionen vom A318/A319 sowie A320/A321 im Prepar3d V2.4 Academic installiert.

Ich bin verwundert, weil zum einen das Navigation Display sowie die beiden Engine Displays tot sind und trotz Drehen der entsprechenden Regler nichts passiert.

Dann kann ich, nachdem ich F9 bis F12 gedrückt habe, mit Plus oder Minus nicht mehr hinein oder heraus zoomen.

It's a bug or a feature?

Danke

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Hallo zurück.

Ich bin etwas unglücklich damit in eine funktionierende P3D V2.4 installation 3 FSX Patches von 2007 zu integrieren.

Gibt es keine bessere Lösung mit P3D internen Mitteln?

Hat P3D denn kein Simconnect von Haus aus?

Danke

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Gut, dann muss ich mir eben selbst helfen:

Natürlich bringt Prepar3D V2.x selbst ein SimConnect mit.

Im Pfad: ../"P3D"/REDIST/INTERFACE/FSX-SP2-XPACK/RETAIL/LIB befindet sich die SimConnect.msi

Ich will nicht bestreiten, dass dies vielleicht die gleiche Version ist, die ich auch auf dem oben beschriebenen, umständlichen Weg installiere.

Zumindest kommt sie mit der P3D V2.x Version mit, was mich annehmen läßt, dass dies ein wenig mehr "offiziell" ist..

Damit löst sich das Problem der toten Bildschirme. Die sind nun sichtbar und regelbar

Die "+" & "-" Tasten haben weiterhin keine Funktion, nachdem ich "F9" bis "F12" gedrückt habe.

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use