Ratte555 32 Posted November 8, 2014 Share Posted November 8, 2014 Frage wie oft kann ich die T777 Exendet Aktivieren? Musste in letzter zeit öfter mein Windows neu Installieren Heut hab ich mein neuen Rechner zusammen gebaut wollte denn Vogel reg. dann kam die Meldung Invakid key or no more activations left Muss ich mich jetzt an Aerosoft wenden wo ich denn Flieger gekauft hab oder muss ich zu Ramzzess kontakt aufnehmen??? Gruß Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
ron72 263 Posted November 8, 2014 Share Posted November 8, 2014 Mail an Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ratte555 32 Posted November 8, 2014 Author Share Posted November 8, 2014 Hallo ron55 Kannst mir die Mail Adresse hier reinschreiben kann denn externen link nicht öffnen Danke Gruß Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
PatrickM 49 Posted November 8, 2014 Share Posted November 8, 2014 Rechtsklick -> E-Mail Adresse kopieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ratte555 32 Posted November 8, 2014 Author Share Posted November 8, 2014 Danke, ging nicht, nur rechte maustaste und Eigenschaften. danke gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
ron72 263 Posted November 8, 2014 Share Posted November 8, 2014 777support@philippmuenzel.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ratte555 32 Posted November 9, 2014 Author Share Posted November 9, 2014 Danke ron55 Hat geklappt Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
CARTMAN2012 8 Posted November 18, 2014 Share Posted November 18, 2014 Was brauchen die gleich wieder für Daten für die Aktivierung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo1984fish 29 Posted November 18, 2014 Share Posted November 18, 2014 nabend äm Serial und emailadresse... gruss FLo Link to comment Share on other sites More sharing options...
CARTMAN2012 8 Posted November 18, 2014 Share Posted November 18, 2014 Danke Flo1984fish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ratte555 32 Posted November 18, 2014 Author Share Posted November 18, 2014 nabend äm Serial und emailadresse... gruss FLo Genau ging recht schnell und unkompliziert Link to comment Share on other sites More sharing options...
_mat 0 Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 Hallo - ich bin neu hier :-) Als großer Fan der 777 von FlightFactor hatte ich ebenfalls schon oft diese Probleme. Bei jedem neuen X-Plane 10.xx Update muss man die Serien-Nummer der 777 neu eingeben - und da kam bei mir immer (nun schon zum x-ten mal wieder) diese Meldung, dass meine Serial nicht angenommen wird. Ich habe mir jetzt aus Frust schon eine zweite Lizenz im x-plane.org Shop gekauft! Ich hatte noch nie solche Probleme mit Software jedweder Art. Habe bei FlightFactor gestern in deren Kontakt-Formular das Problem geschildert und abgeschickt, bis jetzt aber keine Antwort erhalten. Ob die Serial nun evtl. wieder freigeschaltet ist, weiß ich nicht. Derzeit 'fliege' ich mit der zweiten Lizenz. FlightFactor kann sich jedenfalls freuen, dass ich fürs gleiche Produkt deswegen nun bereits zweimal gezahlt habe... Gruß, Mathias Link to comment Share on other sites More sharing options...
krähe 10 Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 ....ich habe bisher binnen weniger Minuten die Freischaltung bekommen von sales@xplane.org Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ratte555 32 Posted November 27, 2014 Author Share Posted November 27, 2014 Hallo Mathias, Stimmt die Flieger sind wirklich klasse, aber traurig ist es schon das man ne 2 Lizenz kaufen muss, Das man es so oft Aktivieren muss ist nervig, manchmal geht es schnell manchmal etwas langsamer mit der Antwort, (1-2Tage) Hatte in der Mail auch schon gefragt wie oft ich denn Schlüssel nutzen kann bis ich wieder Aktivieren muss hab keine Antwort bekommen, Beim 1 mal ging es ein paar mal bis die Meldung kam, beim 2 mal konnte glaub ich nur noch 2 mal Aktivieren. Gruß Robert Edit Ich hab hier hin geschrieben 777support@philippmuenzel.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
ron72 263 Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 ...Ich hab hier hin geschrieben 777support@philippmuenzel.de Und das ist auch die erste Adresse. Wird auch in eingen Veröffentlichungen so genannt. Dass du da eine 2te Lizenz gekauft hast, war überflüssig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ratte555 32 Posted November 27, 2014 Author Share Posted November 27, 2014 Stimmt weiter oben steht sie Link to comment Share on other sites More sharing options...
krähe 10 Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 ....wie oben beschrieben. Habe es erst gestern wieder machen müssen, als ich mein Xplane nach einer Systemwiederherstellung zurückkopiert habe. Bei xplane.org gekauft. Freischaltung bei sales@xplane.org Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ratte555 32 Posted November 27, 2014 Author Share Posted November 27, 2014 Wieso muss man das jedes mal wieder Aktivieren?? Geht doch bestimmt besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
krähe 10 Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 ......leider nein Link to comment Share on other sites More sharing options...
_mat 0 Posted November 27, 2014 Share Posted November 27, 2014 Hallo, jedenfalls gut zu wissen, dass dieses 'Problem' nicht unbekannt ist. Und ja, die zweite Lizenz zu kaufen war sicherlich etwas voreilig - aber manchmal muss man einfach schnell eine 777 fliegen ;-) Ich kenne es von anderen Programmen, die mit Lizenz-Serials geschützten PlugIns hantieren so jedenfalls nicht. Wenn z.B. die Audio-Software Cubase von Steinberg ein Update erhält und man es installiert, dann laufen alle 'externen' gekauften PlugIns danach einfach weiter. Sicherlich gibt es noch andere Beispiele (Photoshop, FinalCut, Logic etc.). Evtl. liegt es ja schlicht am nicht vorhandenen Installer der 777. Nun denn, es gibt Schlimmeres als diese 'Luxus-Probleme' - alles halb so wild. Viel Spaß beim Fliegen! Mathias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Te-Punkt 2 Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 Ich habe heute Morgen an die Mail hier im Forum geschrieben. Leider noch keine Antwort bekommen. Was kann ich noch tun? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
sie1116 4 Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 Warten Es ist ja doch Sonntag. Gruß Sent from my iPad using Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 Ich habe heute Morgen an die Mail hier im Forum geschrieben. Leider noch keine Antwort bekommen. Was kann ich noch tun? Gruß Hallo Te-Punkt. Welche Mail hast Du verwendet? Und wann war das? Bei mir ist noch nichts eingegangen. Gruß Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Te-Punkt 2 Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 Heute Morgen um 10Uhr habe ich diese 777support@philippmuenzel.de genommen und vor ca. 45Minuten diese: 777support@flightfactor.aero Dir selber habe ich jetzt keine Mail geschrieben, ginge das auch? Gruß PS: Bin wegen X-Plane jetzt von Mac auf ein Windows System gegangen, deswegen muss ich die 777 neu installieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 15, 2015 Share Posted February 15, 2015 Ja ok, dann würde ich etwas warten. Bis morgen.... Sonst dort nocheinmal melden. Und FlightFactor hat auch jetzt ein Support System. Vielleicht dieses verwenden: http://flightfactor.aero/ticket/ Gruß Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.