Jump to content

Germany Airport 2, finde ich sauer!


EDDT-Sebi

Recommended Posts

Hallo Oliver,

jetzt wird es ja wieder konstruktiv im Forum.

So Leute, das sind doch Aussagen und ich behalte dann ja mit meiner Aussage auch Recht, dass wir weiterhein getrost unseren guten FS 9.1 mit allen tollen AddOns die es gibt fliegen können.

Genau das was der Olli beschrieben hat ist IMHO fakt. Und ich appeliere an alle ein wenig mit Spannung und eher Freude auf die neuen tollen Airports und Scenery Add Ons zu warten. Es hat sich bisher eigentlich immer gelohnt, zumindest was die GAPs und SGs anging.

Gruss Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Patrick,

deine Ansichten zur wirtschftlichen Denkweise sind durchaus stimmig. Allerdings besteht momentan das Problem, dass es im deutschen Raum nur wenige Entwickler gibt, welche WIRKLICH gute Payware-Airports erstellen können: Das GAP-Team, das SG-Team (bzw. zukünftig German Airfields und VFR Germany), CR-Software, MR-Software (als einzige Freeware, welches angesichts des Aufwandes wiklich beachtenswert ist) und das war´s auch schon. Der Aufwand eine Szenerie zu erstellen ist inzwischen dermaßen hoch, dass nur noch wenige den Einstieg schaffen, welcher bei einem guten Entwickler durchaus 2 Jahre ohne Geld bedeutet (i.d.R. durch das Erstellen von Freeware-Szenerien zum Ausprobieren des eigenen Könnens).

Und: Damit haben wir es in Deutschland noch sehr gut!

Andere Nationalitäten können sich glücklich schätzen, dass Entwickler wie Simwings, Cloud9 und FlyTampa ihre Gebiete "beackern" und sich nicht ebenfalls auf die deutschen Flughäfen stürzen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Falls jemand noch den Patch hat - :? irgendwo hier im Forum hatte den noch jemand :? - und Aerosoft nichts dagegen hat, dass wir diesen mit Link zu einem freien filehoster hier im Forum zur Verfügung stellen, dann kann ich gerne solch einen Link anbieten.

Wenn wir dann noch einen deutlichen Hinweis zwecks fehlendem Support seitens Aerosoft mit hineinschreiben - es gibt halt selbst mit dem Patch noch kleinere Probleme - , dann sollte es doch keine Probleme geben.

Grüße Reik

Link to comment
Share on other sites

Wenn wir dann noch einen deutlichen Hinweis zwecks fehlendem Support seitens Aerosoft mit hineinschreiben - es gibt halt selbst mit dem Patch noch kleinere Probleme - , dann sollte es doch keine Probleme geben.

Das Problem is nur, dass die meisten Leute so einen Hinweis gerne nicht wahrnehmen. Von daher: Ihr könnt diese Datei gerne untereinander austauschen, aber bitte stellt sie nirgendwo online. Versteht bitte, dass wir momentan mit FS2004 UND FSX genug zu tun haben, so dass wir uns kaum noch um ein Quick-Fix FS2002->FS2004 von vor mehreren Jahren kümmern können.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Nee nee, es geht ja nicht darum, einen neuen patch zu bekommen. Der alte würde mir völlig reichen,um die Zeit bis zum erscheinen von EDLP zu überbrücken! Also wenn mir jemand den patch mailen könnte wäre das SUPER :!:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Die müssen weiter warten nützt denen ja nu nix ich jedenfalls habe mir die CD zurück schicken lassen, und werde mir die Airports die ich auch dann haben möchte einzeln kaufen, ist zwar in einer Hinsicht auch blöd, aber ich werde es jetzt so machen.

Link to comment
Share on other sites

und was passiert jetzt mit den Leuten die vor Ewigkeiten eine CD mit GA 2 zu euch geschickt haben mit der Hoffnung irgendwann einmal ein Update zurück zu bekommen?

...die werden ihr Update, wie versprochen, erhalten. Aber erst einmal müssen die GAP2 fertig sein. Momentan gehen die Arbeiten übrigens recht schnell voran, da sich die Entwickler erst einmal auf den FS9 konzentrieren.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hi...nun das klingt ja alles sehr gut....

ABER !!!!!

wenn es doch jetzt schneller geht, wann kommen denn mal neue bilder von EDDK bzw. wan in etwa könnte man eventuell mit einem VÖ rechnen.

mal ganz ganz ganz ganz ganz vorsichtig gefragt, ohne das ich mir gleich wieder den ganzen unmut von allen auf mich ziehen will.

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich der Frage von GWI-Berlin an. Mir wurde von Germanairports etwas von Ende Januar genannt. Da wir jetzt Ende Januar haben..... Ja ich (wir) nerve(n), aber als echter Kölner... :wink:

Gruß,

Martin

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Wolfgang,

eigentlich hatte ich an anderer Stelle darum gebeten, diesen Patch nicht öffentlich zu verteilen, da er von uns seit Jahren nicht mehr unterstützt wird. Nun gut, lassen wir den Link einmal drin.

Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass wir (Aerosoft) für diesen Patch keinerlei Support anbieten. Bei Verwendung dieses Quick-and-Easy-Patches, welcher auch nur für eine Basis-Kompatibilität der FS2002-Airports mit dem FS2004 dienen sollte, kommt es immer noch zu grafischen Fehldarstellungen. Viele Kunden haben das nicht verstanden und daher haben wir diesen Patch vor geraumer Zeit aus dem Programm genommen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use