Jump to content

Flugroutenerstellung über PFPX


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe Folgendes Problem. Wenn ich eine Route über PFPX erstellt und in den Airbus konvertiert habe und anschließend eine Sid ausgewählt habe, bekomme ich einen Wegpunkt doppelt. Und zwar immer der letzte der Sid. Was kann das sein. Ich muss den dann immer löschen. Bei der Boeing ist das nicht so.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem hat der Airbus. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll das im realen Vorbild genauso sein. Und auch dort ist längst nicht alles so perfekt, wie wir Simmer das glauben möchten. Fragt mal bei den realen Crews nach, was die für Probleme mit dem Herrn Bordcomputer haben...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich habe Folgendes Problem. Wenn ich eine Route über PFPX erstellt und in den Airbus konvertiert habe und anschließend eine Sid ausgewählt habe, bekomme ich einen Wegpunkt doppelt. Und zwar immer der letzte der Sid. Was kann das sein. Ich muss den dann immer löschen. Bei der Boeing ist das nicht so.

Servus,

lasse ihn einfach drin, Du brauchst ihn nicht zu löschen. Auf dem ND taucht er auch nicht doppelt auf. Ein Löschen hätte also nur kosmetische Gründe.

Ich hatte mich auch mal gewundert und immer gelöscht, dann ignoriert.

VG, Björn

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use