Jump to content

Flitze

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Flitze

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hi Leute, habe mir vor kurzen die 767-300er von Level-D gekauft und habe auch gleich den Beispielflug von Mallorca nach Zürich geflogen. Vom Start bis hin zum Reiseflug ist ja noch alles normal, aber als ich am T/D war und die Maschine in den Sinkflug ging, bemerkte ich folgendes Problem. Das Flugzeug hält nicht die im FMC vorgeschriebenen Höhen an den Wegpunkten ein, sondern ist meistens etwas höher. Das hat zur Folge, dass ich am Flughafen zu hoch bin und mich nicht ordentlich auf dem Gleitpfad befinde. Ich bin also jedesmal zu hoch und muss drüber hinweg fliegen. Das ärgert mich total. Ich habe dann sogar das SP3 installiert, aber es bringt nichts. Kann mir da jemand helfen???? Gruß Daniel
×
×
  • Create New...