Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

FlightSimSoft.com

Neue Version 1.14

Recommended Posts

Ab sofort steht PFPX 1.14 zum Download bereit!

Wir haben die letzten Wochen intensiv genutzt und mit euren Rückmeldungen eine verbesserte PFPX Version erstellt.

Dieses Update behebt - neben vielen kleinen Verbesserungen - Stabilitätsprobleme auf bestimmten Systemen und enthält eine überarbeitete Routen Export Funktion für verschiedene Add-ons.

EDIT: Bitte führen Sie bei der neuen Version eine Vollinstallation aus (kein Update)

Christian&Judith

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bekomme mit der neuen Version leider immer die Meldung "Es wurde ein falsches Argument angegeben". Das passiert immer wenn ich einen Flug fertig habe und ihn berechnen lassen will.

PFPX läuft dann zwar weiter kann aber nicht benutzt werden.

Windows 7 x64

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das könnte mit dem gestrigen Update zusammenhängen. Wir haben heute ein neues Update herausgebracht, mit dem es funktionieren sollte. Wenn der Fehler weiterhin erscheint, bitte eine Vollinstallation durchführen!

mfg Judith

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das könnte mit dem gestrigen Update zusammenhängen. Wir haben heute ein neues Update herausgebracht, mit dem es funktionieren sollte. Wenn der Fehler weiterhin erscheint, bitte eine Vollinstallation durchführen!

mfg Judith

Habe mir den Installer (Vollinstallation mit Deinstallation) vlt. 1h vor meinem Post runtergeladen. Also wird es wohl eher weniger daran liegen?! Vorher ging alles ohne Probleme :?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt scheint wieder alles zu funktionieren. Habe gerade einen Flug wie sonst auch geplant und diesmal kam keine Fehlermeldung.

Vlt. musste auch einfach der Rechner neugestartet werden, nach der Installation? Egal, Hauptsache es geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit dem Update bekomme ich beim Validieren immer einen Haufen an Fehlern angezeigt... PBN etc.

Wer kann helfen?

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ein paar Screenshots davon...

Einmal die Eqips der Maschine:

post-8800-0-13453100-1395931699_thumb.jp

Und einmal der Fehlerbericht:

post-8800-0-70890900-1395931648_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fehler gefunden. Im Flugplan wird durch PFPX irgenwie das LFZ Kennzeichen mit Bindstrich nach dem D geschrieben, das geht dann nicht.

Jetzt ist der Bindestrich weg und alles ist wieder normal.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann den Installer der Vollversion nicht ausführen (Download vor 5 Minuten); das heisst, dass das Programm nach dem Start jeweils ohne Fehlermeldung sich selber wieder schliesst ohne irgendetwas am System zu verändern (gemäss Task-Manager). Alle anderen Installer funktionieren einwandfrei (alte Versionen). Ideen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon mal versucht den Installer erneut herunter zu laden? Ich kenne dieses Verhalten, wenn sich während des Ladens die mobile Festplatte abschaltet. Dann sieht die Datei in Ordnung aus, ist sie aber nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...