Jump to content

Beti-x Stewart


Recommended Posts

Hallo Leute,

Wie ihr vielleicht schon wisst ist Stewart vor kurzem erschienen. Aber komischer Weise ist die Installations Anleitung nur

über die Windows Installation und nicht über die Installation auf einem Mac. Bei meinem Mac ging es also nicht, die Standart Scenery blieb. (Ich hab XP10.25). Kann mir da jemand weiter helfen? Schon mal danke für die hilfe,

Ben. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Aber komischer Weise ist die Installations Anleitung nur

über die Windows Installation und nicht über die Installation auf einem Mac.

Eigentluich sehe ich keinerlei besonders Systemabhängige Komponenten bei der Installation. Außerdem vermute ich stark das die meisten Sceneries bei der Installation sich zunehmend auf Windwos fixieren werden.

Das wesentlichste was ich sehen könnte wären einige Systemeingriffe beim entpacken.

Man muß darauf achten dass: sich direkt unterhalb von

BetiX -CZST A Overlay

BetiX - CZST B

BetiX - CZST C Mesh

je ein Earth nav data Ordner befindet.

Außerdem ist darauf zu achten, dass die A und B Ordner isch weit oben in der ini Datei wiederfinden und CZST_C das oberste Mesh ist.

Ansonsten könnte es vielleicht noch Fehler in der Groß und Kleinschreibung von Link Dateien geben, doch da ist mir nichts aufgefallen.

Was sagt denn die Log.txt Datei? Ansonsten würden wir wohl auf weitere Statements von Mac Os X Usern warten müssen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ben,

stimmt, was Karsten schreibt.

Ich habe den Airport gerade einmal auf dem MAC (OSX Mavericks) installiert. Die zip Datei entpackt.

Die drei genannten Ordner müssen nur in den Custom Scenery Ordner kopiert werden.

Die Reihenfolge wie beschrieben. Erst der A Ordner dann B und C darunter.

Ich habe die 3 Ordner in der scenery_packs.ini gleich unter die Aerosoft Airports gelegt.

Klappt einwandfrei.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe gerade von unserem Produktmanager (Raphael) die Info bekommen, dass der Airport Stewart CZST (Beti-X) auch in unserem Shop erhältlich sein wird.

Ein Review gibt es schon einmal hier: http://asn-xp.aerosoft.com/?page_id=6627

Genauen Termin kann ich aber noch nicht sagen.

Wenn es soweit ist, poste ich es wie immer unter Neuerscheinungen.

Gruß

Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Heinz,

ich hatte gerade an andere Stelle einige Fragen zu dieser Scenery gestellt. Also hier bin ichrichtig. Frage weißt Du ob die auch unter Linux läuft? Gibts schon was Neues zum Vertrieb über Aerosoft?

Gruß

Horst

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

......... Gibts schon was Neues zum Vertrieb über Aerosoft?

Gruß

Horst

Habe noch keine genauen Daten. Unser Produktmanager ist auch gerade erst aus USA wieder zurück.

Ich frage noch einmal nach.

GRuß

Link to comment
Share on other sites

Status zu Beti-X Stewart:

Wir sind dabei die Sachen fertig zu machen, damit Stewart (Beti-X) in unseren Shop kommen kann.

Es ist immer viel "drumherum" zu erledigen... Handbücher müssen übersetzt werden.... Verträge erstellt und unterschrieben.... usw...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Heinz,

ich hab mir Stewart CZST grad bei Aerosoft geholt, aber ich kann es nicht installieren. In der Bestätigungs-E-Mail wird zwar angegeben das man keine Seriennummer benötigt, die Windows-Installation möchte nun aber gerne eine Seriennummer haben, was nun? Ich hab leider kein anders System um die beiden andern Installationen mal zu testen, aber unter Wimdows scheint es im Moment nicht zu funktionieren.

Gruß Marcel

Link to comment
Share on other sites

Hab sie gefunden, die E-Mail hat mich nur etwas verwirrt. Den dort wo eigentlich immer die Nummer steht, stand in dieser nur das man keine Seriennummer benötigt. Aber jetzt läuft es ja.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Guten Morgen,

ich habe gestern Abend im Aerosoft Download Shop zugeschlagen und mir die tolle CZST STEWART Szenerie gegönnt.

Bei mir gibt es leider ein Problem bei der Installation unter OS X 10.9.2, vielleicht kann mir jemand helfen.

Nach dem Download habe ich den BETI-X_SZENERY-CZST_STEWART Ordner geöffnet und unter im Ordner Mac das Programm BetiX-CZST Stewart geöffnet.

Folgende Fehlermeldung erscheint: BetiX - CZST Stewart ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Es empfiehlt sich das Objekt in den Papierkorb zu bewegen.

Ich habe wie es in dem Handbuch steht, den Mac vorher neu gestartet und X-Plane nicht geöffnet. So weit bin ich jetzt gekommen.

Vielleicht habe ich irgendwas übersehen (ist jetzt meine erste Szenerie auf X-Plane). :unsure:

Schon mal Danke für die Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use