Jump to content

Spoiler


TOGA

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit dem Airbus X Extended: Online oder Offline, mit FS2Crew oder ohne, A320 oder A321 fahren die Spoiler bei der Landung nicht mehr automatisch aus. Ich weis einfach nicht was ich falsch mache. Hat jemand das gleiche Problem bereits gehabt und beheben können?

Ich habe die Version 1.15.

Vielen Dank für Tipps oder Lösungen!

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

eine Hardwareachse für die Spoiler habe ich nicht. Ich habe den Airbus auf V1.16 + Hotfix geupdatet und einen Testflug durchgeführt. Aber das Problem besteht weiterhin.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du bei der Landung den Schubhebel ein bisschen bewegst, oder ein kleines Rauschen auf dem Reglersignal drauf ist, geht der Flieger von einem GoAround aus und fähr die spoiler ein und deaktiviert auch den Reverse.

Aber zur Frage von olli: hast du die Spoiler auch "armed"? Rechtsklick auf den Hebel. dann sollte eer mit einem klicken einrasten.

Link to comment
Share on other sites

Du hast noch nichts zu Deiner Hardware gesagt. Es kann nämlich passieren, daß die Achse ein wenig hin und her wackelt. Dann könnte nämlich der Hebel wieder aus seiner "Armed"-Position herausspringen und es ist Essig mit den Spoilers.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die Lösung liegt in FSUIPC. Dort wurde eine Hardwareachse zugeteilt. Wie bereits oben gesagt. Mir war nur nicht bewusst das dort eine aktive Achse vorhanden ist.

Dennoch vielen Dank für eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use