Jump to content

LOWW Wien Schwechat


OE3GSU

Recommended Posts

Hi allseits!

Wir "haben fertig": LOWW ist zum Download bereit: http://www.x-plane.at/drupal/LOWW

Daniel und ich würden uns über Eure Meinung oder Bug-Reports in unserem Forum auf http://www.x-plane.at/drupal/Forums/Szenerien/LOWW-Wien freuen!

Viel Spass beim Starten und Landen in Wien!

vlG

Gerhard

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön sehr schön! Wie gut, dass ich mich gestern bei euch registriert habe ;)

Vielen Dank!

Ja, hab ich gesehen, hat mich gefreut!

Da im Forum Eure Beiträge ohne Prüfung frei geschaltet werden, brauch ich die korrekte Identität, sonst bin ich für den Inhalt verantwortlich. Ist leider so in Österreich!

Also brav den richtigen Namen und die richtige Adressen angeben, sonst muss ich den Account löschen (oder zumindest deaktiveren).

Bin schon auf Euer Urteil gespannt (vielleicht schaff ich beim Mario ja mal einen blauen Pin :-)

vlG

gerhard

Link to comment
Share on other sites

OE3GSU ich will ja nix sagen....aber wie willst du die Richtigkeit der Daten überprüfen? ;)

Die Frage ist jetzt rein Interessehalber also keine Provokation. Ich werd mich aber mit echter Identität anmelden, natürlich.

Euere Szenerie ist echt ein Sahneschnittchen...das noch nebenbei...

Link to comment
Share on other sites

OE3GSU ich will ja nix sagen....aber wie willst du die Richtigkeit der Daten überprüfen? ;)

Die Frage ist jetzt rein Interessehalber also keine Provokation. Ich werd mich aber mit echter Identität anmelden, natürlich.

Euere Szenerie ist echt ein Sahneschnittchen...das noch nebenbei...

Zuerst mal danke für die Blumen!

Es gibt im Intenet genug öffentlich zugängliche Verzeichnisse um den Namen mit der Adresse abgleichen zu können. Und damit hab ich meine Pflicht zur Prüfung erfüllt ;-)

vlG

Gerhard

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz!

Danke für den Hinweis, wird beim nächsten Update korigiert.

Bitte auch weiterhin "die Augen offen halten", denn wenn man fast 6 Monate an einem Airport baut, wird man irgendwann "blind". Hab selber schon ein paar Kleinigkeiten entdeckt. Kaum ist der Upload abgeschlossen findest auf einmal die Fehler, komisch ;-)

vlG

Gerhard

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gerhard,

von mir auch ein Dankeschön für diese super Scenery. Das ist ein tolles Projekt was ihr da auf die Beine gestellt habt.

Hut ab !!!! :bow_down2_s:

(Die anderen Airports von euch sind ebenfalls klasse)

Macht mit bitte weiter so.

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Blumen! Wir bemühen uns!

Bei dieser Gelegenheit: ich würde gerne die MIL-Airports in Österreich etwas "beleben". Hat jemand vielleicht ein paar Teile dafür?:

Objekte von MIL-Fahrzeugen, Flugzeugen aus OE,

Photos von den Airports (brauch sie nur um die Fassaden nachbauen zu können, Photos werden nicht als Tapete verwendet)

Photos von Fahrzeugen, Flugzeugen, usw.

sonstige Infos

würde mir sehr helfen (vor allem fertige Objekte; bitte Sources mitschicken)!

Danke

oe3gsu@x-plane.at

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
  • 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use