Jump to content

W14: VATSIM Vienna 2014


jimbim

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Wie seit längerem bekannt, findet im Mai 2014 das VATSIM Global Meeting in Wien statt.

http://www.vatsim.net/news-details/w14/vatsim-vienna-2014/5c2cf36695/

Die Agenda hört sich ziemlich interessant an und so wollte ich mal nachfragen wer hier aus dem Forum plant daran teilzunehmen.

Ich weiß, ist noch ein ziemlich langer Weg bis Mai aber fragen kostet ja nichts :-)

Das wäre auch ein guter Treffpunkt um die Leute hier aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen. Aerosoft scheint ja auch wieder vertreten zu sein.

Außerdem könnte man dort ja auch Pro-Aktiv etwas X-Plane Werbung betreiben und Ungläubige bekehren :-p

Viele Grüße,

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Es ist irgendwie wanhsinnig. WIr können seit Monaten nicht mehr vernünftig ins Vatsim-Netz, trotzdem will man da an die Konferenz? Für mich wird Vatsim erst dann wieder interessant, wenn wir mit XP wieder online gehen können. Aber so wie es aussieht kann es noch Jahre dauern.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Es ist irgendwie wanhsinnig. WIr können seit Monaten nicht mehr vernünftig ins Vatsim-Netz, trotzdem will man da an die Konferenz? Für mich wird Vatsim erst dann wieder interessant, wenn wir mit XP wieder online gehen können. Aber so wie es aussieht kann es noch Jahre dauern.

Hallo Franz008,

also Jahre wird es hoffentlich nicht mehr dauern... :)

Eigentlich soll es ja auch wieder vorangehen:

Siehe hier:

http://www.xsquawkbox.net/xsb/2013/08/64-bit-xsquawkbox-we-have-audio/

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrator

Möglicherweise bin ich dort.

Ich plane mit meiner Frau zu der Zeit einen kleinen Wien - Urlaub.

Und dann liegt es ja nahe, an dem Meeting teilzunehmen.

Unser Chef ist ja auch Anwesend, wie man auf der Vatsim Seite lesen kann.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz

Ja Ben hatte dies gepostet aber ich verfolge jeden Forum-Thread darüber und die allgemeine Meinung ist offenbar, dass Ben sowieso keine Zeit für dieses Plugin hat zurzeit und anscheinend lässt sich auch niemand finden, der sich auskennt und helfen würde. Ich rechne deshalb frühestens im Frühling 14 damit...

Gruss

F.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use