Jump to content

Crash bei MCDU Eingabe


FSH1HH

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich verstehe die Welt nicht mehr. Seit einer Woche nutze ich AEX und bin/war schwer begeistert. Der Tutorialflug klappte prima. Heute Abend habe ich mir vorgenommen von Dresden nach Hamburg zu fliegen. Und so langsam verliere ich die Lust... Mindestens fünf (!!!) crashte der FSX ohne vorherige Ankündigung. Jedes mal war ich gerade dabei in der MCDU Eingaben zu tätigen. Ich gehe davon aus, dass ich eine LSK benutzte. War wohl die falsche...

Ich finde es grundsätzlich spannend aus dem cold&dark-Modus zu starten, aber heute Abend fünf mal die Checkliste abarbeiten... Nene...

Hat denn jemand anders noch ähnliche Probleme? Ich kann mir nicht vostellen, dass ich der einzige bin. Und vor allen Dingen: Was kann man dagegen machen?

Für Infos bin ich dankbar.

Edith sagt:

Problemsignatur:

Problemereignisname: BEX

Anwendungsname: fsx.exe

Anwendungsversion: 10.0.61472.0

Anwendungszeitstempel: 475e17d3

Fehlermodulname: MSVCR80.dll

Fehlermodulversion: 8.0.50727.6195

Fehlermodulzeitstempel: 4dcddbf3

Ausnahmeoffset: 00014584

Ausnahmecode: c000000d

Ausnahmedaten: 00000000

Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3

Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformation 1: e926

Zusatzinformation 2: e9263950142051511ceadcb55c0aa80c

Zusatzinformation 3: 50c5

Zusatzinformation 4: 50c5f26c14812fb53e761ddbe4594ddb

Link to comment
Share on other sites

Nee,nee, Du bist nicht der einzige. Siehe meinen Post Stück weiter unten.....Fehler xuipc.dll. Durch defragmentieren ging`s dann wieder. Heute hatte ich die Abstürze leider auch wieder, aber mit anderen Fehlermodulen. Ich hatte das vor längerer Zeit schon mal, da lag`s aber nachvollziehbar am Zusammenspiel der Hardwarekomponenten. Da ich vor einiger Zeit `ne neue Graphikkarte eingebaut habe denke ich fast, daß es auch wieder daselbe ist. Bin aber noch am testen.Eben habe ich einen Flug perfekt durchgeführt, hat aber vielleicht noch nichts zu sagen.

Link to comment
Share on other sites

Nee,nee, Du bist nicht der einzige. Siehe meinen Post Stück weiter unten.....Fehler xuipc.dll.

Huch, da sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht...

Durch defragmentieren ging`s dann wieder.

Huch, das stimmt. Jetzt scheint es zu gehen. Und das, obwohl ich ja bereits voher immer schön defragmiert habe. Naja. Ich werde das mal weiter beobachten.

Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

3 Fragen:

- FSX mit SP1+2 oder FSX mit AccPack?

- aktuellste Version des AXE?

- Windows C++ 2005/2008/2010 Redistributables auf dem neuesten Stand?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use