Jump to content

Nochmal - Flugplan Speichern/Laden


Recommended Posts

Hallo Flusifreunde,

habe es schon mal geschafft, aber jetzt stehe ich auf dem Schlauch...?!

Den Flugplan habe ich gespeichert EPGDEDMA01, er steht auch in der "corte.txt" Datei, siehe Bild.

Beim Laden erscheinen aber die Wegpunkte nicht ???

Für Hilfe dankt der

airbusheinz

post-36132-0-39347300-1359130652.png

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

es gab schon mal einen ähnlichen Beitrag hier im Forum. Wenn Du Dir zu 100% sicher bist, das die Airways und die Intersections stimmen (ich kann es grad nicht nchschauen), dann streiche al aus der Corte.txt die beiden Zeilen mit Dep. Rwy. und Arr. Rwy. raus. Dann sollte es klappen. ;)

Viel Glück.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

es gab schon mal einen ähnlichen Beitrag hier im Forum. Wenn Du Dir zu 100% sicher bist, das die Airways und die Intersections stimmen (ich kann es grad nicht nchschauen), dann streiche al aus der Corte.txt die beiden Zeilen mit Dep. Rwy. und Arr. Rwy. raus. Dann sollte es klappen. ;)

Viel Glück.

Dieser Tipp hat bei mir nicht funktioniert !? ABER, es geht wenn ich die RWY benenne, also nicht RWY EPDG sondern EPGD11 eingebe!

Mein Gedanke war eben, die RWY's nicht sofort auszuwählen sondern nur den Flug zu speichern, um später je nach Wind die RWY zu wählen.

Problem im Griff!

airbusheinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use