Hor1463 0 Posted December 24, 2012 Share Posted December 24, 2012 Hi, mir ist aufgefallen, das beim Engine-Start die EGT nach kurzem Hochlaufen extrem schnell und hoch ansteigt und dann wieder abfällt. Das entspricht aber nicht dem Original. Gruß und schöne Weihnachten. Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
FS412 11 Posted December 24, 2012 Share Posted December 24, 2012 Ja fällt auf. Mir geht das auch ein wenig zu schnell mit dem Starten der Triebwerk. 25 sec. vom IGN bis Stabilized erscheint mir zu kurz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
heise 9 Posted December 24, 2012 Share Posted December 24, 2012 Das ist in der Tat ein bissl zu kurz. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrick1246 353 Posted December 24, 2012 Share Posted December 24, 2012 Da wird das interne engine model des FSX benutzen können wird das nicht ändern, vielleicht ein bisschen verlangsamen, realistische Werte werden aber nicht möglich sein Sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
FS412 11 Posted January 3, 2013 Share Posted January 3, 2013 Und warum funktioniert das bei PMDG? Haben die ein eigenes Engine Model entwickelt? Da frage ich mich aber warum das nicht für den AXE entwickelt wurde? An der Entwicklungszeit kann es jedenfalls nicht liegen...die war ja nun für den Airbus X und AXE zusammen länger als für die NGX. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emi 5161 Posted January 3, 2013 Share Posted January 3, 2013 Und warum funktioniert das bei PMDG? Haben die ein eigenes Engine Model entwickelt? Da frage ich mich aber warum das nicht für den AXE entwickelt wurde? An der Entwicklungszeit kann es jedenfalls nicht liegen...die war ja nun für den Airbus X und AXE zusammen länger als für die NGX. Wenn du's genau willst: Ja haben sie! An der Entwicklungszeit, ganz abgesehen von dem Entwicklungsaufwand, kann es eben doch liegen, denn eine A320 ist weitaus komplexer als eine B737. Das ist in der Tat auch der Grund wieso PMDG keinen Airbus entwickelt. Wir hätten theoretisch ein eigenes Engine Model entwickeln können, das hätte aber erstens einen höhreren Preis zur Folge gehabt und zweitens eine noch längere Entwicklungszeit mit sich gebracht. Es ist daher die Entscheidung gefällt worden (Wie schon beim "Standart" Airbus X) das default FSX Engine Model zu verwenden, welches aber trotzdem bereits ein wenig getweakt wurde. So wurde zum Beispiel das hochlaufen des N1 Wertes auf 100% beim Enginestart entfernt. Für alle anderen Werte ist dies jedoch ohne einen weitaushöhreren Zeit- und Kostenaufwand nicht möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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