Jump to content

A319, ACJ, A318


lol515

Recommended Posts

Mehr kann ich per heute auch nicht erwarten, danke schön.

Derzeit (ich denke bereits in v1.05-er Dimensionen) hat Aerosoft beim Airbus im FSX die "Führung", aber die muss ja auch in der Zukunft verteidigt werden. Ein 319-er genau wie die 320-/321-er und ein 318-er genau wie der Rest wird da nicht reichen. Schön, dass ihr das im Prinzip genau so seht ...

Prinzipiell ist das Richtig. Ich möchte aber nochmal betonen, dass wir nicht versuchen werden "bessere" Systeme als die des FS Labs Busses hinzukriegen. Das ist nicht die Absicht hinter dem Airbus X Extended.

Unser Ziel ist es einen Airbus zu simulieren, welcher den Pilotenalltag eines A320 Piloten in einem 'angemessenen' Ausmaß simuliert.

Aus Sicht der Hardcoresimmer wird der FSL Airbus unseren wohl toppen, allerdings wird er keine so große Kundengruppe ansprechen, da (leider) nur ein kleiner Teil der Simmer wirklich einen 100%igen Prozedurensimulator will.

Aber das Alles bedeutet jetzt natürlich nicht dass wir uns auf die faule Haut legen werden :P

Also bleibt gespannt und freut euch auch schonmal auf die V1.05 ;)

Der Link wird etwas ungünstig abgekürzt... habe mich doch etwas über "Smartcock... Operations" gewundert ;-)

Link to comment
Share on other sites

Da war "Führung" wohl das falsche Wort von mir. "Alleinstellung" wäre im Rückblick wohl besser gewesen. Aber neue features von euch gegen neue Kohle von uns wäre doch ein ganz guter deal, oder?

Gewisse Boeing 737NGX-600/-700-er Varianten habe ich links liegen lassen, weil die flightdecks denen ihrer "Zwillinge" doch verblüffend ähnlich sehen - und bei schwächerer "Motorisierung" ist deren Startrollstrecke dann auch noch ähnlich - wo bleibt da das andersartige Flugerlebnis?

Aber mit features wie Browser-Anbindung, interaktiven Checklisten uvm. hat Aerosoft beim AXE doch gepunktet - und da lässt sich doch noch mehr finden, was künftige Airbusse neuartig und Aerosoft einzigartig macht/bleiben lässt (außer seinen einzigartigen Entwicklern und Beta-Testern).

Aber bitte noch nix verraten, ich muss mich demnächst voll auf die v1.05 konzentrieren können ...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ja mittlerweile vernommen es wird einen A330, A319 und A318 geben! Nur noch zwei fragen jetzt:

1.) Wann kann man mit dem Beginn der Entwiclung rechnen?

2.) Wird es nun einen A318ACJ (Ist ja nicht die Monster Arbeit) geben? Oder einen A320 Prestige?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich habe ja mittlerweile vernommen es wird einen A330, A319 und A318 geben! Nur noch zwei fragen jetzt:

1.) Wann kann man mit dem Beginn der Entwiclung rechnen?

2.) Wird es nun einen A318ACJ (Ist ja nicht die Monster Arbeit) geben? Oder einen A320 Prestige?

Wann kapierst du es endlich, dass Fragen nach Terminen etc. nicht beantwortet werden? Und die Beurteilung was "Monster Arbeit" ist oder nicht, überlass bitte denen, die davon Ahnung haben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use