Jump to content

RAAS (unlocked) Version wird mit deinstalliert


Recommended Posts

Ich habe meine Airbus X Ext. wieder deinstalliert und siehe da....! Meine Vollversion von RAAS (unlocked) Version wurde mit deinstalliert. Muß das sein????? :mallet_s:

Sie ist zwar noch im System vorhanden, jedoch nicht mehr unter Addons sichtbar und wird auch nicht mehr geladen nach Neustart des FSX.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe meine Airbus X Ext. wieder deinstalliert und siehe da....! Meine Vollversion von RAAS (unlocked) Version wurde mit deinstalliert. Muß das sein????? :mallet_s:

Sie ist zwar noch im System vorhanden, jedoch nicht mehr unter Addons sichtbar und wird auch nicht mehr geladen nach Neustart des FSX.

Ich denke es hat nur eine verbindung mit dem Airbus X Ext. wenn der gelöscht wird wird das Programm auch gelöscht außer man hat es sich seperat gekaut.

Gruß

Mario

Link to comment
Share on other sites

@Mario85,

..ich habe die separate Vollversion von RAAS! Deswegen habe ich ja (UNLOCKED) Version geschrieben und nicht (LOCKED) Version wie beim Airbus X Ext.

Deswegen hatte ich bei der Installation vom AirbusX Ext. RAAS nicht mitinstalliert, da ich die Vollversion bereits besitze. Nur finde ich es destro Trotz, komisch, dass nach der Deinstallation RAAS (UNLOCKED) trotzdem mit deinstalliert wird, zumindestens im FSX!

Nur NavDataPro bleibt bestehen nach der Deinstallation. Brauche ich nicht, da ich Navigraph benutze, deswegen NavDataPro manuell gelöscht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ist mir beim installieren passiert das ich versehentlich die locked installiert hatte, da war meine unlock auch weg, also neu installiert.

Denke das es wohl dann an der Installationsroutine/Deinstall liegt, das es automatisch RAAS wieder mit entfernt.

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Hinweis. Ich warte aber noch drei Monate, bis die entgültige Version des Airbus X Ext. draussen ist. Dann werde ich mir die Maschine in meinem Downloadaccount erneut herunterladen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use