Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Mario85

members
  • Content Count

    71
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-9 Bad

About Mario85

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Contact Methods

  • MSN
    swimman85@hotmail.de
  • Skype
    marben85

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. At 14L in the forest there are strange signs in the air. Unfortunately I can not arrange what it can be. Please check.
  2. I found a mistake with A3 there is a sign where A4 stands but it should be called A3.
  3. hab noch was raus gefunden, also am Tag kein Problem sobald es in die Dämmerung geht dann geht die Anzeige weg? Gruß Mario
  4. In EDDF V2.0 hab ich das Problem wenn ich ans Gate Rolle wird mir keine Entfernung mehr angezeit? Liegt da aktuell ein Problem vor? Gruß Mario
  5. Guten Tag zusammen, Nachdem man sich jetzt die Version 2.20a installiert hat wird das auch bei AESHELP oben angezeigt oder bleibt da 2.20 stehen. Weil wenn es der fall nicht ist dann hat er meine installation nicht angenommen? Wenn jemand was weis bitte kurz bescheid geben. Danke Gruss Mario
  6. Hallo zusammen, eine frage habe ich zur der Version 2.20 Muss man jetzt nach der installation das gleiche machen in den Einstellung für Frankfurt oder ändert sich da nix es geht ja um die neue Landebahn, kann mir dazu einer kurz was sagen. Gruss Mario
  7. Alles gute Oliver, Und vielen lieben Danke für deine super Arbeit mit AES und mit der neue VERSION 2.20 Gruss Mario
  8. Kann denn hier keiner was dazu sagen?? Gruß Mario
  9. So besitze jetzt schon was den airbus X seit der ersten Version. Die letzte Version 1.21 habe ich leider noch nicht getestet. Wie ist momentan die situation nach dem letzten Update. Ist es besser geworden. Weil manche sagen die maschine fliegt und dann stürz der Rechner ab. Wer kann mir hier genaue angaben machen was jetzt wirklich Sache ist ich würde den Flieger ja auch mal richtig fliegen wollen. Warte auf genau informationen Danke euch Gruß Mario
  10. Ja das stimmt die alten gute zeiten mit XP da war noch alles schön!!! Ja was können wir nur machen, weis denn keiner was von Aerosoft selbst?? der Support?? Bitte meldet euch doch mal bei uns und gibt uns einen Tipp Gruß Mario
  11. Guten Abend Kollegen, also ich hab auch das Problem, besitze Windows 7 64 bit und den FSX, wie schon erklärt worde, manchmal rollen starten bissel Reiseflug höhe dann klick man im Cockpit herum weil man was sucht und dann klick keine Rückmeldung und der Flusi ist abgestürzt, ich hab bei jedem Flug schon vorher den gedanke ich hoffe es klappt das ich angekommen werd. Das ist echt kein schöner gedanke, besser würde ich an den gedanke gehen jepp wieder ein flug und alles klappt, aber das ist es nicht. Woran kann es nur liegen, an windows 7 ?? an der 64 bit Version?? Oder was kann es noch sein, hab den aktuellsten Grafiktreiber drauf. Hab jetzt schon 2 mal das Betriebsystem installiert das hat auch nix gebracht. Wäre echt super wenn hier jemand helfen kann und uns einen Tipp geben kann. Danke schönen abend Gruß Mario
×
×
  • Create New...