Jump to content

@ Holgi: Wunschbemalung (fiktiv!) für Airbus A 321 CFM möglich?


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hoffe das ich hier richtig bin aber ich habe ein Anliegen, welches mir sehr wichtig wäre. Holgi, ist es möglich das du für meine fiktive Airline eine Bemalung für die Airbus A 321 CFM fertigst? Leider bin ich nicht talentiert im Umgang mit repaintkits.

Es wäre keine besonders aufwendige Bemalung, soweit ich das beurteilen kann. Es würde michs sehr freuen diese tolle Maschine in der Bemalung meiner Airline zu sehen!

Ich sende dir dann natürlich auch Fotos mit der gewünschten Bemalung, welche auf die A 321 CFM übertragen werden soll!

Würde mich sehr über deine Antwort freuen!

Mit freundlichem Gruß,

maukro_1990

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Du (maukr_1990),

ich denke schon das dies geht wenn Du etwas Zeit mitbringst und mir natürlich die Bilder und Logos lieferst!

Am besten an Holgi@simtexture.de, da hier meine Mail nicht mehr so richtig funzt! (Ich glaub die ist übergelaufen!)

Gruß

Holger

Link to comment
Share on other sites

Hallo Du (maukr_1990),

ich denke schon das dies geht wenn Du etwas Zeit mitbringst und mir natürlich die Bilder und Logos lieferst!

Am besten an Holgi@simtexture.de, da hier meine Mail nicht mehr so richtig funzt! (Ich glaub die ist übergelaufen!)

Gruß

Holger

Hi Holgi...! VIELEN DANK, dass du das wirklich machen möchtest. Ich schicke dir heute noch ne Mail mit den benötigten Bildern bzw. Entwürfen. Ja, dein Postkasten hier ist überfüllt, zumindest kam bei mir die Fehlermeldung als ich dir eine PM schicken wollte^^. Habe dir bereits gestern ne Mail an diese Mailadresse gesendet, aber ich dachte ich hätte mich vertippt! Naja, vielen Dank nochmal.

Link to comment
Share on other sites

@ Holgi , lade gerade deine SKY Texturen für den Bus ; sehr gute Arbeit. Wenn Du mal Lust und Laune hast , kannst Du ja mal die neue Condor Liverie für den A321 erstellen. :) Ich bin selbst gerade dabei mich in die Materie des Paintkits einzuarbeiten , aber schein ein bisschen komplex zu sein.... Photoshop ist eh nicht so meine Welt :-)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

@ Holgi , lade gerade deine SKY Texturen für den Bus ; sehr gute Arbeit. Wenn Du mal Lust und Laune hast , kannst Du ja mal die neue Condor Liverie für den A321 erstellen. :) Ich bin selbst gerade dabei mich in die Materie des Paintkits einzuarbeiten , aber schein ein bisschen komplex zu sein.... Photoshop ist eh nicht so meine Welt :-)

Hallo Garfield,

hast Du mir ein Bild oder eine Registrierung der Condor?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Garfield,

hast Du mir ein Bild oder eine Registrierung der Condor?

Ich schau mal nachher nach ob ich Bilder finde Für den A320 hast du die aktuellen Condor liveries schon erstellt habe ich gestern gesehen :) Ich sende Dir die Bilder dann per pm von der 321 Die fliegt glaube ich seit Mitte des Jahres Grüsse

Habe gerade geschaut : Regestrierung der Maschine : D-AIAA und verfügt über 210 Sitzlätze. (Lässt sich das im Extended bearbeiten ) ? Hinsichtlich FS Passengers ? Loading mit dem Fuelplanner sind maximal 185 Paxe

Bilder kann ich Dir keine senden :( Geht nicht .

Link to comment
Share on other sites

Hallo Du (maukr_1990),

ich denke schon das dies geht wenn Du etwas Zeit mitbringst und mir natürlich die Bilder und Logos lieferst!

Am besten an Holgi@simtexture.de, da hier meine Mail nicht mehr so richtig funzt! (Ich glaub die ist übergelaufen!)

Gruß

Holger

Hi Holgi,

habe dir gestern ne Mail an die genannte Adresse zukommen lassen ;-). Freue mich schon total auf dein Werk ;-)

Gruß,

maukro_1990

PS: Vielen, vielen Dank nochmal!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Zusammen,

ich denke ich werde dem einen und anderen Wunsch nachkommen ... Im Moment bin ich viel unterwegs, deshalb dauert es ein wenig!

Grüße aus EDDS

Holgi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

ich denke ich werde dem einen und anderen Wunsch nachkommen ... Im Moment bin ich viel unterwegs, deshalb dauert es ein wenig!

Grüße aus EDDS

Holgi

Ich hoffe die Germanwings gehört zu den "einen" UND "anderen" Wunsch! :lolsign_s:
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich hoffe die Germanwings gehört zu den "einen" UND "anderen" Wunsch! :lolsign_s:

He ich seh die Dinger Tag und Nacht hier fliegen, also werd ich diese Airline machen 100% ...

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

@ Holgi , lade gerade deine SKY Texturen für den Bus ; sehr gute Arbeit. Wenn Du mal Lust und Laune hast , kannst Du ja mal die neue Condor Liverie für den A321 erstellen. :) Ich bin selbst gerade dabei mich in die Materie des Paintkits einzuarbeiten , aber schein ein bisschen komplex zu sein.... Photoshop ist eh nicht so meine Welt :-)

Der Condor Airbus ist fertig, hab nur den Berlin Schriftzug vergessen ... (werde das noch verbessern!)

Link to comment
Share on other sites

Ich schau mal nachher nach ob ich Bilder finde Für den A320 hast du die aktuellen Condor liveries schon erstellt habe ich gestern gesehen :) Ich sende Dir die Bilder dann per pm von der 321 Die fliegt glaube ich seit Mitte des Jahres Grüsse

Habe gerade geschaut : Regestrierung der Maschine : D-AIAA und verfügt über 210 Sitzlätze. (Lässt sich das im Extended bearbeiten ) ? Hinsichtlich FS Passengers ? Loading mit dem Fuelplanner sind maximal 185 Paxe

Bilder kann ich Dir keine senden :( Geht nicht .

@ Holgi , habe gerade gesehen das Du die Liverie fertig gebastelt hast :-) 1000 Dank an Dich , hat mich echt gefreut
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

@ Holgi , habe gerade gesehen das Du die Liverie fertig gebastelt hast :-) 1000 Dank an Dich , hat mich echt gefreut

Hab ich doch gerne gemacht! Konnte für den Vogel einiges vom A320 verwenden, deshalb ging das schneller.

Zur Zeit arbeite ich (wenn ich Zeit habe) an mehreren Repaints gleichzeitig ...

u.a. an der germanwings Maschine!

Link to comment
Share on other sites

Hab ich doch gerne gemacht! Konnte für den Vogel einiges vom A320 verwenden, deshalb ging das schneller.

Zur Zeit arbeite ich (wenn ich Zeit habe) an mehreren Repaints gleichzeitig ...

u.a. an der germanwings Maschine!

Germanwings hört sich super an :-) Hut ab vor deiner Leistung. Habe gestern die neuen Paintkits heruntergeladen , owe , alles Kauderwelsch. Gibt es irgendwo gut verständliche Tutorials hierfür ? Würde schon gerne eine Bemalung basteln. Grüße
Link to comment
Share on other sites

Germanwings hört sich super an :-) Hut ab vor deiner Leistung. Habe gestern die neuen Paintkits heruntergeladen , owe , alles Kauderwelsch. Gibt es irgendwo gut verständliche Tutorials hierfür ? Würde schon gerne eine Bemalung basteln. Grüße

Genau das frage ich mich auch^^! Es scheint irgendwie Mode zu sein komplizierte Paintkits anzubieten denn PMDG kann das auch gut^^.

maukro_1990

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es mit einem Nepal Airlines Paint (A321 oder A320 CFM), Holgi?

Bitte!!!! Beziehungsweiße ein Croatia Airlines Paint in der normalen Livery nicht die STAR Alliance

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use