Jump to content

Realitätsnähe des Flybywire


Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Hallo Christian,

unter den Betatestern sind mehrere Piloten, auch Airbuspiloten bis zum A330 und deren "Wohlfühlfaktor" ist ziemlich hoch, was das Verhalten des Airbus X Extended im Vergleich zum Original betrifft.

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich kann das ebenfalls bestätigen. Habe von Nutzern die den Extended fliegen und mal im Full Flight Sim waren gehört, dass das Handling doch schon sehr nah ans echte Feeling kommt.

Persönlich finde ich, dass sich der Airbus herrlich von Hand fliegt. Immerhin wurde in das FBW viele viele Stunden an Arbeit investiert (bin kein Pilot und nie im Airbus Full Flight Sim gewesen, nur mal in nem Boeing FFS).

MFG Marcel

Link to comment
Share on other sites

Ich fliege real zwar keine Airbusse, sondern nur Segler, aber auch ich kann bestätigen dass er sich sehr schön fliegt. WIr haben sehr viele Stunden Arbeit in das Fly-By-Wire gesteckt und es haben auch reale Airbus Piloten eng mit den Entwicklern zusammen gearbeitet um dies so realistisch wie möglich zu gestalten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use