Jump to content

Mega Airport Düsseldorf fehlende Winter texturen / vermatschte Rollwege


spilot

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

ich habe mit dem Season-Tool die Jahreszeit von Sommer auf Winter umgestellt. Beim Neustart des FSX ändern sich die Texturen jedoch nicht, ich verwende ausserdem noch VFR Germany west. Beim Landeanflug auf die Runway 23R sind die Rollwege vermatscht, keine Befeuerung oder Makierungen zu sehen. Nach einiger Zeit (ca. 5 sec.) wird der Rollweg erst richtig angezeigt. Die Landebahn sieht im Landeanflug der default Bahn sehr ähnlich. Hat jemand eine Lösung für meine "kleinen" Probleme? Ansonsten bin ich mit dem Addon sehr zufrieden. Danke.

Link to comment
Share on other sites

Wie ist die Szeneriereihenfolge in der Szeneriebibliothek? Steht Düsseldorf über VFR Germany? Das muss es, sonst kann es sein dass default Runways, etc. angezeigt werden.

Und um Detlefs Kommentar noch ein wenig auszuführen: Dies geschieht, weil VFR Germany ja keine Wintertexturen hat und daher der Flughafen ein weißer Fleck in der Landschaft wäre. Um das zu vermeiden hat sich der Entwickler entschieden bei installierter VFR Germany die Anzeigt von Wintertexturen zu unterbinden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bei der Installation wird man gefragt ob man die VFR Germany mit einbinden möchte, falls man den Hacken da setzt gibt es den Hinweis, das nur Sommertexturen möglich sind.

Würde EDDL nochmal neu installieren und die Frage bezüglich Einbindung von VFR Germany keinen Hacken setzten.

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Dann dürfte aber der weiße Fleck angezeigt werden, sieht für mich sehr störend aus.

So richtig präzise bekommt man das eh nicht hin im Simulator. Oder wer hat einen Vorschlag, wie man leergefegte Bäume ohne Schnee (!) mitsamt Straßen und Bürgersteigen hinbekommt, auf denen sich am Rande ein Laubsaum befindet, auf den es dann auch noch beständig regnet, ergo muss dieser Laubsaum also nicht trocken sondern feucht aussehen... ?

Ich weiß, Bilder sagen mehr als tausend Worte, ich hab nur gerade kein Foto zur Hand von draußen. Kann man aber bei Gelegenheit nachholen. ^_^

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hab auch mal grad im Launcher Winter eingestellt, mh Du hast recht alles Grün ausser da wo das Addon aufhört ist alles voller Schnee bei FSX auf Winter...

Hatte es bisher noch nicht getestet.

EDDL bleibt grün...

Teste später mal die anderen Addon Flughäfen.

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use