Jump to content

Madeira X - Wasser auf einem Hügel (und ähnliche Probleme)


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe ein Problem mit Madeira X.

Ich habe keine Terrain Zusatzsoftware wie FSGlobal oder ähnliches.

Ich habe keine andere Szenerie für Madeira aktiviert oder für die Gegend.

Ich habe überall kleine Unstimmigkeiten, z.B. das Wasser auf dem Hügel neben der Runway, Autobahnbrücken die ins leere führen. Ich habe die Software korrekt installiert mit den notwendigen rechten.

Danke für Hilfe und Input

Freundlicher Gruß,

Joachim

post-65047-0-77164600-1338895460_thumb.j

post-65047-0-17202100-1338895948_thumb.j

post-65047-0-88508100-1338895958_thumb.j

post-65047-0-79592300-1338896145_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Falsche Settings? Richtige Reihenfolge in der Bibliothek? Ev. ein Addon, das eine AFCAD für Madeira hat?

Ansonsten: was hast du alles für Szenerie-Addons installiert

Link to comment
Share on other sites

Falsche Settings? Richtige Reihenfolge in der Bibliothek? Ev. ein Addon, das eine AFCAD für Madeira hat?

Ansonsten: was hast du alles für Szenerie-Addons installiert

Hi, ja die Reihenfolge sollte stimmen, ich hatte sie neulich erst überprüft. Selbst wenn ich alle Add-On Szenerie deaktiviere (ausser MadeiraX) erscheint dieses Problem.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Update 1.20 heruntergeladen und installiert. Problem behoben.

Ich hatte noch eine ältere Version. 1.01 von der CD, hab das mit dem Update erst jetzt gesehen.

Hat sich erledigt. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wo kann man denn dieses Update herunterladen? Habe ebenfalls nur die 1.01 Version.

Update Section auf der Aerosoft Webseite ;)

Link to comment
Share on other sites

Ok, danke für die Info!

Komme aber nicht rein, obwohl ich schon angemeldet bin.

Das Thema hatte ich schon mal, habe deswegen auf einen anderen Link gehofft!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alexander,

Wie geht's? Du musst dein Produkt registrieren und dann kommst du zu den Updates. Klein auf der Seite ist ein Link, das Produkt registrieren mit Seriennummer, sonst sieht man nicht das Update.

Gruss,

Joachim

Link to comment
Share on other sites

Also, das Produkt ist registriert. Bloß, wenn ich zu den Updates will, muss man sich ja registrieren. Ich bin schon registriert aber ich kann mich dort trotz dem nicht einloggen, so dass ich nicht zu der Updateseite komme.

Link to comment
Share on other sites

Also, das Produkt ist registriert. Bloß, wenn ich zu den Updates will, muss man sich ja registrieren. Ich bin schon registriert aber ich kann mich dort trotz dem nicht einloggen, so dass ich nicht zu der Updateseite komme.

hmm, das Support Database nutzt ein anderes Login, ich musste mich dafür erneut registrieren. Ich glaube es ist nicht das gleiche wie das vom Download Shop.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

wenn es Probleme mit den Registrierungen usw gibt, dann meldet Euch bitte direkt beim Support (support@aerosoft.de) . Dann können wir direkt in der Datenbank nachprüfen.

Normalerweise gelingt der Zugang mit der eMail, die man beim Kauf angegeben hat und dem eigenen Passwort.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ist es nicht so das die Produkte die man Online gekauft hat im Download Shop erscheinen, sowie auch die Updates direkt dort aber für die Produkte die man als Box erworben hat muss man über https://aerosoft-shop.com/support.php gehen und registrieren? Aber dort sehe ich auch eine Möglichkeit Download und Box Produkte zu registrieren. Bei mir war mein Download Shop Konto nicht automatisch auch für die Support Seite freigeschaltet, bin etwas durcheinander.

Link to comment
Share on other sites

Ok, hab es jetzt hinbekommen! Einfach einloggen, dann irgendwie Produkt registrieren, Produkt-Key angeben fertig. Und dann einfach Download runterladen!

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, das ist wirklich ein schönes Update. Aber kann man denn nicht noch die Bodenlichter einbauen. Dann währe eigentlich alles komplett. Finde ich auch fast ein Bisschen schade, dass diese fehlen.

Na ja, wir werden sehen...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use