Jump to content

German Airports 3 - 2012 Download Version?


Recommended Posts

Hallo,

GAP 2 gibt es als Download und als Box.

GAP 3 wird es auch in beiden "Formationen" geben.

Gruß

Dann bin ich einfach mal so frei und präzisiere das ein wenig, mit dem Punkt der alle Fragenden hier wohl mehr interesiert. WANN, wird es das geben. Schon eine Ahnung ???

Aus der Entwicklersicht kam ja hier im Forum die Aussage vorraussichtlich Mitte März.... da sind wir wieder mal weit drüber weg.

Grüße

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Heinz wenn Du bitte auch erfragen würdest, wann mit dem Update für Leipzig (3.Rollbrücke, neue Standplätze) zu rechnen sei. Damals wurde es so angekündigt, das dies noch folgen soll.

Danke sagt Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

Fragen nach dem Release Datum tauchen ja sehr oft im Forum auf. Lassen wir uns dazu hinreißen Termine zu nennen, wenn auch nur grob, und diese treffen dann nicht zu, dann gibt es wiederum Ärger.

Siehe z.B. hier. (Post 42 bis ...53). Obwohl ich es verstehen kann.....

Es ist immer gefährlich Termine zu nennen.

Ich denke, es ist besser, ich halte mich zurück, bis ich einen definitiven Termin habe.

Gruß

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Erst mal danke für die Antwort Heinz.

Nur sicher ist auch aus Sicht eures Hauses verständlich, das dieser Zustand absolut unbefriedigend für eure Kunden ist. Als Kunde habe ich an Euch eine gewisse Erwartungshaltung mit der ihr ja auch bewußt kalkuliert. Nicht umsonst nutzt ihr das Forum ja bewußt für Ankündigungen und gezielt zu Werbezwecken. Die Erwartungshaltung des Kunden wird also natürlich durch euch geweckt.

Den Fehler ein "ungefähres" Datum der Veröffentlichung zu nennen, macht ihr ja immer wieder, wobei ich mich natürlich frage wie "unbewußt" dieser Fehler eigentlich ist..... nein eigentlich frage ich mich das nicht, denn das Datum soll ja zusätzlich die Erwartungshaltung und das Interesse wecken ! Davon lebt ihr schließlich.

Allerdings verschiebt sich das nun mehr und mehr in Richtung negativer Werbung für euch. Vollmundig angekündigte Termine werden nicht gehalten (Airbus, CRJ, German Airports 3 Update, Yekaterinenburg, Düssseldorf, etc.... ), dann kommen Nachfragen der Kunden... und dann von Euch bestenfalls noch ausweichende Antworten oder Vertröstungen.... bis dann irgendwann nur noch Schweigen eintritt, weil Ihr einfach nicht mehr Willens seid einzugestehen, das ihr euch einfach übernommen, oder böse falsch kalkuliert habt.

Ausgleich ist dann schnell die nächste Ankündigung eines neuen "Artikels"..... (nun... auch der wird erwartungsgemäß dann das gleiche Schicksal erleiden....).... es sei denn er stammt nicht aus eurem Haus, sondern wird ohne lange Vorankündigung eingekauft (Djerba... demnächst Helsinki), damit ihr überhapt noch was Neues rausbringen könnt. So wirkt es jedenfalls auf mich. Und ich denke damit stehe ich nicht allein.

Für mich ist das weder professionel noch auch nur annähernd befriedigend. Ganz langsam gewöhne ich mir ab hier überhaupt noch was über Neuankündigungen zu lesen.

Bei den German Airports 3 schrieb, wie oben angesprochen, der Entwickler etwas von Mitte März... nun sind wir so gut wie im April. Schon ein Statement von Euch woran es denn nun hängt, wäre ja mal eine "gute" Reaktion. Ist das Update noch nicht fertig ? Bekommt ihr die Schutzsoftware nicht in den Griff ? Habt ihr (aufgrund der vielen Projekte) keine Kapazitäten das Ganze zu testen ? Was auch immer es sein mag.... eine einfach Antwort mit einem Grund würde schon ein wenig besänftigen.

Nochmals..... aus meiner Sicht sind nicht die Nachfragen der potenziellen Kunden der Fehler.....

Grüße

Klaus

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use