Jump to content

Mega Airport München Problem/Fragen


Sriver

Recommended Posts

Hallo,

zuerst zu meinem Problem: Bei mir fahren die Autos zum teil über die Taxy-ways. Vorallem dort, wo diese Brücken sind und die Autobahn darunter liegt. Anstatt unter der Brücke, fahren sie über der Brücke auf den Taxy-way. Kann man dagegen was machen?

Und nun zu meiner Frage: Ich weiß zwar nicht, ob die Frage in diesen Forumteil passt aber ich binn besitzer von AES und nun wollte ich fragen, wie man die zweite Fluggastbrücke ans Flugzeug andocken lassen kann. Geht das überhaupt?

Und sieht das bei euch auch so aus, dass die Fluggastbrücke ins Cockpit "einschneidet"?

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Also zum 2.

Die zweite Fluggastbrücke kann man selbstverständlich ans Flugzeug andocken lassen. Allerdings nur natürlich bei größeren Flugzeugen mit 2 Eingängen wie z.B. eine 767 und nicht mit einer 737. Die zweite Tür musst du im AES help bei den Flugzeugparametern aktivieren und den Parameter selber noch setzten. Die Funktion ist natürlich auch nur bei diesen Flugzeugen vorhanden, also die mit 2 Eingängen. Und ja, das schaut bei mir genauso aus, wenn das Gummi durch Fenster kommt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Zu den Autos: So wie das aussieht, sind das die Standard Fahrzeuge aus dem FSX. Die musst du in den Einstellungen deaktivieren. Nur die von der Szenerie bereitgestellten Fahrzeuge (AES Lite) fahren unter der Brücke durch.

Gruß, Uli

Link to comment
Share on other sites

Uli hat recht; bei durch AES Lite bzw. AES-unterstützten Airports (letztere sofern sie per Einsatz von Credits und AESHelp den Status "full" erreicht haben) müssen die vom FSX angebotenen default-/Standard-Fahrzeuge deaktiviert werden!

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Hallo, danke für eure Hilfe! Wie deaktiviere ich denn die Fahrzeuge? Im ganz normalen FSX Menü unter Verkehr und dann den Straßenfahrzeuge Regler ganz nach unten?

Link to comment
Share on other sites

Hallo, danke für eure Hilfe! Wie deaktiviere ich denn die Fahrzeuge? Im ganz normalen FSX Menü unter Verkehr und dann den Straßenfahrzeuge Regler ganz nach unten?

Bei "Straßenfahrzeuge" Regler ganz nach links (0 %) ziehen!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use