Jump to content

EDDP 2012 ...zeitweise Autogen auf dem Frachtapron


joerg

Recommended Posts

Moin, moin.

Habe (mal wieder) den gesamten FSX accel. neuinstalliert und mir grad mal die neuen Megairports 2012 angeschaut.

In Kölle, Hannover, Dortmund, Münster alles i.O., aber in Leipzig wird bei mir zeitweise Autogen auf dem Frachtapron angezeigt.

Wenn ich den Flug in EDDP starte ist alles ok, wenn ich auf einem anderen Flughafen beginne und dann EDDP auswähle, schauts so aus:

eddpk.jpg

Uploaded with ImageShack.us

mfg, Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Joerg,

Dein Post ist im falschen Bereich... - EDDP ist Bestandteil der German Airports Reihe, nicht der Mega Airports!

Ich vermute mal, dass Du also von den German Airports 2 2012 sprichst, dorts sind die von Dir genannten Airports enthalten.

Ich habe gerade mal einen Flug von Regensburg nach EDDP unternommen um Deine Aussage nachzuprüfen (ich bin also NICHT in Leipzig gestartet) und kann auf meinem FSX (leider auch mit Accelerator-Pack) keine Autogen-Objekte in Leipzig auf dem Fracht-Apron entdecken...

Das Problem muss irgendwo an Deinem System liegen, eventuell hat die Installation der GAP 2012 nicht richtig funktioniert. Da wärst Du nicht der erste... (siehe deutsches Szenerie-Support-Forum). Ich würde empfehlen, die GAP 2 2012 noch einmal nach Handbuch zu deinstallieren, eventuell vorhandene Reste manuell zu löschen und dann die Szenerie noch einmal als Administrator (solltest Du Vista oder Win7 verwenden) installieren.

Beachte auch die Scenery-Reihenfolge... - eventuell spielt Dir da eine andere Szenerie die Autogen-Objekte rein...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bernd!

Danke für den Hinweis bezügl. falschem Unterforum, mea culpa. :)

Also ich werd gleich auch nochmal hinfliegen, denn ich hatte das noch nicht gemacht, hätte ich im ersten Post besser forumlieren können.

Ich hatte nur einen anderen Airport ausgewählt und dann im Menü (nicht per Schnellverstellung) Leipzig angewählt.

Ich fliege grad zum neuen Egelsbach und danach werde ichs auch nochmal "richtig" prüfen und mich per Flugzeug nach Leipzig begeben.

Danke & mfg,

Jörg

EDIT: ...Hinflug brachte Nichts, dafür brachte der Tipp: "Neuinstallation!" zum ersten Mal was bei mir.

Lange Rede kurzer Sinn, der Frachtapron ist wieder vom Baumbefall befreit, danke. :)

Ich hatte wieder als Admin installiert, allerdings jetzt 100% ohne Virenscanner und ich hab diesesmal mit statischen Flugzeugen installiert.

(Stuttgart hatt es wieder rausgehauen, aber "das kenne ma ja scho" ;)

Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Zitat: "(Stuttgart hatt es wieder rausgehauen, aber "das kenne ma ja scho"

Hallo Joerg,

das Problem mit Stuttgart kannst Du abstellen, in der Scenerybibliotek sollte der Titel "GermanAirports1 - StuttgartX", genauso geschrieben sein wie in der Scenery.cfg, siehe den rot markierten Teil von dem Titeleintrag aus der Scenery.cfg.

Title=GermanAirports1 - Stuttgart X

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Moin Erwin,

Hat der Aerosoft-Support diesen Fehler immer noch nicht gefixed - falls es daran liegen sollte???!!!

Da fragt man sich als "Normalo" was die eigentlich den ganzen Tag machen? Sind die im Streik????

Auch die als fehlend gemeldeten fehlenden Texturen in Egelsbach und Dortmund wurden zwar als "Bugs" bestätigt aber auch noch nicht nachgeliefert... - wie gut, dass hier auch ein paar Entwickler wie Sascha Norman und Oliver Pabst im Forum die gute Fee spielen und jenseits vom Aerosoft-Support für (meistens) schnelle Abhilfe sorgen...

Link to comment
Share on other sites

Na gut, Erwin, dann bin ich vielleicht überheblich... - auch wenn ich nie die Bravo gelesen habe... :huh:

...was kann der Support an ausgelieferter Software fixen, da hilft nur eine Information an die User wie das behoben werden kann.
:rolleyes:

Die Frage ist hier aber nicht "wie lange" man sich mit Computern beschäftigt hat, sondern zu welchen Ergebnissen das führt... - und da muss ich mich angesichts Deiner Äußerung fragen, was Du die ganze Zeit am Computer gemacht hast... - aber egal. Das ist mir jetzt zu sehr "off topic"... - also zurück zum Thema...

Ich finde es persönlich zwar nett, dass Du versuchst Aerosoft hier in Schutz zu nehmen aber als Verbraucher und Nutzer der Produkte würde ich mir häufiger schon ein wenig mehr Support-Engagement von Aerosoft wünschen...

Link to comment
Share on other sites

Zitat: " und da muss ich mich angesichts Deiner Äußerung fragen, was Du die ganze Zeit am Computer gemacht hast... "

Hallo Bernd,

meine Brötchen damit verdient, mit ordentlich was drauf und meine Familie ernährt.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use