Jump to content

Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

  • Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

HA!!!! Ich weiß es!!! :D Aber ich muß mich heute leider raushalten. Samstag ist Hauptkampftag in der Luftfracht und ich hab` heute Dienst. Seit 8 Uhr OHNE Pause bis ca. 21 Uhr. Bis ich dann wieder daheim in Deutschland bin - egal, mein Bild käme nicht vor morgen MIttag. Daher: Ratet mal kräftig!!! :)

Einen kleinen Tip kann ich euch aber vielleicht trotzdem geben: Es ist NICHT in der Antarktis! ;):D

Link to comment
Share on other sites

So, ich weiß es auch !! :D Maastricht/Aachen !!!

Auf Peter ist Verlaß! :D

Als Cargo-Freak kennt man den Airport...

@ WinchX: Bist Du zufrieden mit der Szenerie. Hab bis dato hier noch abgewartet, da ich schon so Einiges - naja, sagen wir mal nicht allzu Positives darüber gehört und gelesen habe.

Link to comment
Share on other sites

Ich heiße zwar nicht WinchX aber ich bin mit dem Flughafen schon zufrieden, sehr schön gemacht und ist eigentlich auch eine klare Kaufempfehlung aber der Airport hat, wie du schon sagtest auch ein paar kleine Macken, siehe hier: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/55839-probleme-mit-maastricht-aachen-fur-fsx/

Ansonsten wirklich schön gemacht!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Immanuel, zu Aachen kann ich nur sagen. Bisher keinerlei Probleme entdeckt. Ich war sogar überrascht über bewegliche Personen, die ich bis dato noch nicht erlebt hatte. Ich meine, diese Scene wurde sehr liebevoll umgesetzt. Kann sie eigentlich nur weiterempfehlen, obwohl ich mir dafür nichts kaufen kann :glare_s: .

Link to comment
Share on other sites

Andreas Field?

Ja, du hast recht! :) Es ist aber Andras Field... ;)

@Peter, Alex, Immanuel: Ich weiß jetzt nicht wie ihr auf Aachen gekommen seid und dieser ist es auch nicht und daher kann ich auch nix zur Qualität dieses Airports sagen, aber Andras Field ist eine sehr schön gemachte Szenerie! ;) Sehr zu empfehlen...

Nun denn, "Citaro355" ist dran! ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja, du hast recht! :) Es ist aber Andras Field... ;)

@Peter, Alex, Immanuel: Ich weiß jetzt nicht wie ihr auf Aachen gekommen seid und dieser ist es auch nicht und daher kann ich auch nix zur Qualität dieses Airports sagen, aber Andras Field ist eine sehr schön gemachte Szenerie! ;) Sehr zu empfehlen...

Wie witzig! Dieses Häuschen gibt es aber auch in Maastricht-Achen!!! :D -> "Objekt-Klau" innerhalb von Aerosoft?! ;)

Aber beim Schildchen "Airpark" hätte ich schon stutzig werden müssen...

Link to comment
Share on other sites

meinen Heimatflughafen erkenne ich im Schlaf. Sonst wär das warscheinlich nicht so einfach gewesen, aber die Lärmschutzwand, Taunussiluette und dann Dieses eindrehen in Startrichtung 07... wenn man Frankfurt kennt ist es eindeutig :)

So, mal sehen, wer sich auf den general aviation Plätzen auskennt.

post-31248-0-54411700-1347137358_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use