Jump to content

Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

  • Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

ja, ist Erfurt. Wahrscheinlich kennen die noch nicht so viele, weil sie ja recht neu ist. Eigentlich fährt man bei jedem Taxi zur 28 an diesen Tanks da vorbei.

Ups, und ich dachte EDDE sei auf dem neusten Stand des Szenerie-Designs... ;)

Link to comment
Share on other sites

Es gab schon schwerere Bilder hier. Die Mauerfragmente waren schon sehr eindeutig. Einfach mal ein bisschen über den Horizont schauen. ;) Ausserdem heißt es ja RÄTSEL, was von raten kommt. Ein WISSEL hätte hier wenig Sinn, oder? :)

Es geht ja darum, dass die Bilder einfacher und nicht zu einfach seien sollen (ich beziehe mich jetzt nur auf dieses Beispiel) . Aber das irgendwo im Bild eine Mauer steht sagt dem Durchschnitforumbenutzer der nicht alle möglichen addon Flugplätze besitzt nicht welcher Flughafen das ist. ;)

Link to comment
Share on other sites

Es geht ja darum, dass die Bilder einfacher und nicht zu einfach seien sollen (ich beziehe mich jetzt nur auf dieses Beispiel) . Aber das irgendwo im Bild eine Mauer steht sagt dem Durchschnitforumbenutzer der nicht alle möglichen addon Flugplätze besitzt nicht welcher Flughafen das ist. ;)

Hallo Alex,

In den meisten Fällen aber kann man bei Durchsicht der Screenshots auf der Aerosoft-Scenery-Seite bestimmte markante Inhalte wiederfinden. Ist zwar etwas aufwendig und zeitintensiv, führt aber meistens zum Ziel. Hiermit habe ich 90% aller Lösungen gefunden. Den Rest meistens durch zusätzliche Tips und Andeutungen. Bei z.B. ORBX-Scenen kann ich nur über die Screenshots (auch auf der FTX-Seite, da sind noch mehr Bilder bzw. Filme) vergleichen, da ich nicht eine Scene von denen habe. :rolleyes:

Zur Not kann man ja immer noch um ein paar Informationen "betteln".

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex,

In den meisten Fällen aber kann man bei Durchsicht der Screenshots auf der Aerosoft-Scenery-Seite bestimmte markante Inhalte wiederfinden. Ist zwar etwas aufwendig und zeitintensiv, führt aber meistens zum Ziel. Hiermit habe ich 90% aller Lösungen gefunden. Den Rest meistens durch zusätzliche Tips und Andeutungen. Bei z.B. ORBX-Scenen kann ich nur über die Screenshots (auch auf der FTX-Seite, da sind noch mehr Bilder bzw. Filme) vergleichen, da ich nicht eine Scene von denen habe. :rolleyes:

Zur Not kann man ja immer noch um ein paar Informationen "betteln".

DAS ist doch mal ein Tipp. :D

Link to comment
Share on other sites

auf'm Klo ?

Oh, Bild kam erst sehr spät. Hast Du es nachträglich eingestellt? ;)

Nein, Klo ist leider falsch.:D

Ja ich habe es nachträglich eingestellt, Verzeihung! Irgendwie mochte das Forum meine erste Verlinkung nicht. Aber jetzt gibt es ja Ratespaß für jedermann. :)

Link to comment
Share on other sites

Naja, dann stelle ich mal fest. Menorca, die rot-weisse Kugel kam mir so bekannt vor... :lolsign_s:

Menorca ist richtig! Hätte ruhig etwas länger dauern können. :)

Das Flugfeld, das Du nicht errätst, muss erst noch gebaut werden! ;)

Du bist wieder dran Peter.

Link to comment
Share on other sites

Menorca ist richtig! Hätte ruhig etwas länger dauern können. :)

Das Flugfeld, das Du nicht errätst, muss erst noch gebaut werden! ;)

Du bist wieder dran Peter.

Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich den Screenshotvergleich so schnell geschafft habe. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use