Jump to content

Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

  • Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Ohhhh weh - ihr Lateinamerika-Freaks, hmmmm?! ;-)

Cuzco ist wirklich ganz kalt, macht aber nix, denn T2G wird nicht von AS vetrieben,

auch deren auf dem Bild zu sehende Toncontin/Tegucigalpa-Szenerie nicht... :-)

Link to comment
Share on other sites

Das ist richtig, es ist Tegucigalpa.

Macht das was, dass die nicht von Aerosoft ist? Mir persönlich gefällt die Szenerie ganz gut, und ich hab sie erst seit kurzem, deswegen dachte ich, nehme ich die doch mal, ist mal was anderes :D

Link to comment
Share on other sites

Das ist richtig, es ist Tegucigalpa.

Macht das was, dass die nicht von Aerosoft ist? Mir persönlich gefällt die Szenerie ganz gut, und ich hab sie erst seit kurzem, deswegen dachte ich, nehme ich die doch mal, ist mal was anderes :D

Naja, soweit ich mich erinnere besteht die Regel, das die zu erratende Szenerie bei Aerosoft zu ewerben sein muß... ;-)

Link to comment
Share on other sites

war ja auch relativ leicht (sofern man die szenerie schon hat/kennt)

so, ich glaube das hier ist auch machbar (ist diesmal auch wieder von AS, sorry wegen letztem Bild ;) )

post-31248-0-08880500-1345924403_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Sodele, und hier wie versprochen noch schnell vor dem Weg in die Firma mein neues Bild. Diesmal habe ich den Schwierigkeitsgrad mal etwas angehoben. Aber für euch Profis sollte das trotzdem recht schnell zu lösen sein. Dann mal her mit euren Vorschlägen...

post-14275-0-56887300-1346212143_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use