Jump to content
Forum Maintenance Period (02/05 - 03/05) ×

AESLite in PANC


Delta777

Recommended Posts

Habe mir gestern Anchorage gegönnt, als ich nach der Landung über den Taxiway gerollt bin habe ich die AESLite Fahrzeuge auf deren Wegen beobachtet. Dabei ist mir ein Van aufgefallen, den ich für ein wenig überproportioniert (geht das in den USA überhaupt?! :lol: ) halte.

Täuscht das nur oder ist der wirklich ein bisschen groß?

PANCVan.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Na ja, warst du schon mal dort, ich nicht. Aber ich vertraue da vollkommen Thorsten, der war dort und hat das Modell so geliefert, also muss es wohl passen. :)

Link to comment
Share on other sites

Habe mir gestern Anchorage gegönnt, als ich nach der Landung über den Taxiway gerollt bin habe ich die AESLite Fahrzeuge auf deren Wegen beobachtet. Dabei ist mir ein Van aufgefallen, den ich für ein wenig überproportioniert (geht das in den USA überhaupt?! :lol: ) halte.

Täuscht das nur oder ist der wirklich ein bisschen groß?

PANCVan.jpg

Habe gerade, um die mir bisher gar nicht augenfälligen Van-Größen mal zu kontrollieren, einen Flug von Vilnius nach Anchorage gemacht und genau das gleiche Größenverhältnis von Fluggerät (bei mir war es zu ein Airbus 318) zu Van gehabt. Ich glaube daher nicht, dass der Van zu groß ist (oder der Airbus zu klein); wenn überhaupt, scheint mir höchstens die direkte Abstandslinie Flieger zu Van bei deinem Bild perspektivisch etwas verrutscht bzw. verkürzt zu sein. Bei mir konnte ich dies gerade trotz Brille nicht so wahrnehmen.

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Hey Delta777,

darf ich wissen, welches Flugzeug-Add-on das ist? Ich nich auf der Such nach einem A330.

Wilco Vol.2 A330/340

Nein,

das ist die A330F Erweiterung für das CLS A330/340 Paket.

Der Wilco Airbus ist zwar bestimmt besser simuliert, aber optisch eine reine Katastrophe.

@Bernd:

Ich hab mir das natürlich auch aus einem anderen Winkel angeguckt und als ein recht großer Truck an dem Van vorbeifuhr, war dieser viel größer.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • Developer

Hallo,

ja der Van passt. Das ist ein Chevrolet Van der großen Ausführung (Crew oder auch Express Van), die sind min. ca. 2,20 m (ohne Dachverlängerung) hoch und min. ca. 5,80 m lang.

In den USA bezeichnet man einen z.B. Ford Windstar, ziemlich das größte was es in Europa offiziell als Van gab, als MINI VAN :D

Thorsten

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use