Jump to content

Balearen X


Tuifly

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe schon seit fast einem Jahr Balearen X, aber ich weiß bis jetzt noch nicht, wieso fast kein Verkehr auf den Flughäfen herrscht. Ich habe mir WoAI heruntergeladen, und den Traffic auf Voll gestellt. Weiß jeamnd woran das liegt?

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Bei WOAI kommt es ja drauf an, welche Airline du "runtergeladen" hast, wenn's nur welche sind, die Palma nicht anfliegen, hast Du dort auch keinen Verkehr. Sonst ist da die Hölle los.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir dort Airberlin, tuifly, Germanwings und Condor runtergeladen, aber trotzdem sind höchstens 3 Maschinen auf dem Airport zu finden.

Hallöle,

geh`mal auf folgende Seite: http://www.world-of-ai.com/airports.php Da gibst Du dann den ICAO-Code des gewünschten Flughafens an, z.B. LEPA è voila: Nun bekommst Du alle Packs aufgelistet, die den Airport ansteuern.

Viele Grüße...

Link to comment
Share on other sites

Erstmal Danke für die Seite, die nämlich echt super ist, aber leider habe ich immernoch nur 2 Airberlinmaschinen auf dem Vorfeld stehe, auch wenn ich jetzt schon 7 andere Airlines dazu installiert habe. Bei den Normalen Scenerien ist alles mit Flugzeugen zugepflastert.

Link to comment
Share on other sites

Also via Traffic-Tools kannst Du über die Flugpläne genau sehen, wann welche Airline auf dem Airport ist. Ist ja auch nicht an jedem Tag gleich. Haupt- und Nebensaison, Bettenwechsel etc. ...

Habe die Balearen nicht, da ich sie nicht sonderlich mag (Ballermann etc. ...). Hab` aber gerade mal geschaut. Auf dem Default Airport von Malle habe ich (Sommer, Samstagmittag kurz vor 12 Uhr) einiges an Traffic (WOAI, alle Packs installiert):

post-14275-0-54101300-1317149806_thumb.j

post-14275-0-56724100-1317149809_thumb.j

post-14275-0-72143800-1317149810_thumb.j

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, weil ich ja wie gesagt diese Szenerie ausnahmsweise nicht besitze. Wenn Du allerdings nur die deutschen Airlines installiert hast dürfte es nicht verwundern, dass Du nicht allzu viel AI auf den Balearen bekommst.

Viele Grüße...

Link to comment
Share on other sites

Kann man Bei WoAI vielleicht einstellen, dass mehr verkehr kommt, sowie beim FSX?

Nicht wirklich bzw. nur indirekt. Für jeden Flug innerhalb eines Flugplanes einer WOAI-Airline gibt es einen festgelegten Prozentsatz, z.B. 1% oder 60%.

Das bewirkt nichts anderes als dass eben dieser Flug ab der dem Prozentsatz entsprechenden und im FSX eingestellten Traffic-Dichte stattfindet. Darunter im Umkehrschluß nicht.

Am Beispiel wird es vielleicht deutlicher:

Nehmen wir an in einem Airline-Package (z.B. Air Berlin) gibt es unter anderen diese 2 Flüge mit dieses Prozentsätzen.

EDDT - LEPA B738 ... ... ... ... ... 1%

EDDL - VRMM A330 ... ... ... ... ... 60%

Also wird der AI-Flug nach Malle im FSX stattfinden, sobald Du eine Traffic-Dichte von 1% oder höher einstellst.

Der AI-Flug nach Male wird allerdings erst angezeigt, wenn Du eine Traffic-Dichte von mindestens 60% im FSX einstellst.

Diese Parameter kannst Du - wie alles andere auch - verändern, indem Du via Traffic-Tools die gewünschte Traffic.bgl de-kompilierst. Dann kannst Du sie bearbeiten und anschliessend wieder kompilieren. Fertig. Klingt schwer, ist aber aber ganz leicht. Man muß sich nur etwas reindenken.

Wo ich sehr viel gelernt habe: http://www.friendlyflusi.at/index.php?page=Thread&threadID=5321

und: http://www.friendlyflusi.at/index.php?page=Thread&threadID=19753

Viele Grüße...

Link to comment
Share on other sites

Auf dem Default Airport von Malle habe ich (Sommer, Samstagmittag kurz vor 12 Uhr) einiges an Traffic (WOAI, alle Packs installiert):

es ist vollkommen egal ob du Sommer eingestellt hast oder eine der anderen jahreszeiten. deshalb geben wir auch bekannt, unter welchem flugplan/jahr das packet erstellt wurde. ;)

Link to comment
Share on other sites

es ist vollkommen egal ob du Sommer eingestellt hast oder eine der anderen jahreszeiten. deshalb geben wir auch bekannt, unter welchem flugplan/jahr das packet erstellt wurde. ;)

Hallo Patricia,

stimmt. Ich hatte es nur dazu geschrieben weil nur samstags so doof aussah. Recht hast Du aber... ;)

Viele Grüße...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use