Jump to content

St. Maarten


MUC

Recommended Posts

Hallo

Der FSX ATC schickt mich immer wieder auf die RWY 28 bei der Start und Landung, was aber ziemlich unrealistisch ist.

Kann ich irgendwie die 28 sperren, sodass nur noch die 10 in Betrieb ist?

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Der FSX ATC schickt mich immer wieder auf die RWY 28 bei der Start und Landung, was aber ziemlich unrealistisch ist.

Kann ich irgendwie die 28 sperren, sodass nur noch die 10 in Betrieb ist?

hallo Marco,

für die Niederl. Antillen die Windrichtung auf östliche Richtung ändern.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

versuche mal den trick hier, der schon im FS2004 wirkte: stelle die windrichtung auf ~100° ein! dann sollte der ATC dich nach kurzer zeit zur RWY10 schicken. wäre sicher das einfachste.

p.s.: Erwin war schneller. :)

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

wo gibts denn den Airport St.Maarten (für FSX) zu kaufen bzw. ggf. als Freeware zu beziehen? Ich wäre in Sachen Niederländische Antillen auch sehr interessiert am Flamingo Airport auf Bonaire, den ich von vielen Landungen und Starts her kenne. Ein sehr hübscher kleiner Airport; ich würde mich über Angabe von Bezugsquellen sehr freuen.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

wo gibts denn den Airport St.Maarten (für FSX) zu kaufen bzw. ggf. als Freeware zu beziehen? Ich wäre in Sachen Niederländische Antillen auch sehr interessiert am Flamingo Airport auf Bonaire, den ich von vielen Landungen und Starts her kenne. Ein sehr hübscher kleiner Airport; ich würde mich über Angabe von Bezugsquellen sehr freuen.

Wie wäre es den mit FlyTampas St.Marteen mit SABA und St.Barts siehe hier z.Bsp.: http://www.flytampa.org/tncm.html

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

vielen Dank für den St.Maarten-Link; vielleicht besorgt mir ein anderer freundlicher Forumsmensch auch noch einen Bonaire-Link, sofern es ein FSX-Addon für den Flamingo-Airport derzeit überhaupt gibt!

Gruß

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Gibt's bei simMarket, wird aber nicht durch AES unterstützt.

http://secure.simmar...e_2744%29.phtml

Hallo MUC,

danke auch für deinen Link-Nachweis; ist zwar schade, dass für den Flamingo Airport derzeit keine AES-Unterstützung zu haben ist, aber bei genügender Nachfrage (ich weiss nicht welche Stückzahlen da so gängige Grösse sind) wird sich der vielgeplagte Oliver vielleicht mal dieses schnuckeligen Airports annehmen! Reizvoll ist er in jedem Fall und auch fliegerisch eine Herausforderung (sehr tiefer Anflug übers Wasser, sehr kurze Piste und häufig sehr starke Scherwinde).

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use