Jump to content

vfr Germany 1 bleibt unsichtbar


Recommended Posts

Guten Abend, allerseits!

Als Neuling und absoluter Laie wünsche ich mir Probleme wie "weiße Bäume in München" oder ähnliches, was ich eben in der Übersicht fand, mein Problem ist viel grundsätzlicher:

Mein mit großer Vorfreude installiertes neues add-on vfr G 1 macht sich nicht bemerkbar.

Obwohl ich mir einbilde, bei der Installation (WIN7) nichts übersehen zu haben, irgendwas stimmt da nicht.

Für entsprechende Tipps bin ich schon im voraus dankbar!

Link to comment
Share on other sites

Mehr Infos wären nicht schlecht, außer das Du die Scenery nicht sehen kannst!

Äh, Du hast aber den FSX installiert???

Ist das jetzt witzig oder unsachlich?

Aber ich bestätige gern: Der FSX ist nicht nur installiert, sondern er läuft auch ansonsten problemlos.

Welcher Art Infos kann ich denn geben, um den Fall ans Laufen zu kriegen?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ist das jetzt witzig oder unsachlich?

Aber ich bestätige gern: Der FSX ist nicht nur installiert, sondern er läuft auch ansonsten problemlos.

Welcher Art Infos kann ich denn geben, um den Fall ans Laufen zu kriegen?

Ist den VFRG1 in der Bibliothek eingetragen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

weder witzig noch unsachlich.

Von welchem Airport startest Du, daß Du das fehlen der Szenerie feststellst?

Grüße Friedi.

Ich starte von DUS, von da sind's nur wenige Minuten z.B. zum Fernsehturm an der Rheinkniebrücke, von der Situation habe ich im Netz einen vfr-screenshot gefunden und verglichen: Kein Vergleich!!

Link to comment
Share on other sites

Es wäre schön wenn auch wir vergleichen könnten und Du uns daher mit einem Screenshot Deinerseits entgegen kommen könntest. (kein Witz) ;)

Antwort auf Frage TigraJens:

alle Einstellungen gemäß Handbuch übernommen.

Antwort Thorsten:

Hier ist der Screenshot, und das kann doch nie und nimmer von Eurem add-on stammen!

post-44356-0-14297800-1310394750.png

Link to comment
Share on other sites

hi,

Ich hab zwar nur Teil 3 (Süd), aber das was man da sieht, sieht für mich schon nach VFR Germany aus, besonders, da im Wasser immer noch Texturen sind, welche der Standart FSX nicht hat.

Von dem her würd ich jetz einfach mal bejaupten, dass es keine Probleme beim installieren etc. gab -- lasse mich aber gerne eines besseren belehren =)

schöne Grüße

Dominik

Link to comment
Share on other sites

hi,

Ich hab zwar nur Teil 3 (Süd), aber das was man da sieht, sieht für mich schon nach VFR Germany aus, besonders, da im Wasser immer noch Texturen sind, welche der Standart FSX nicht hat.

Von dem her würd ich jetz einfach mal bejaupten, dass es keine Probleme beim installieren etc. gab -- lasse mich aber gerne eines besseren belehren =)

schöne Grüße

Dominik

Ich bin jetzt sehr gespannt auf Thorstens Kommentar!

Link to comment
Share on other sites

Ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen. Du hast Luftbilder und Landmarks - was fehlt Dir da noch? Der Rest ist nur Einstellungssache im FSX (Wassereffekte, dichteres Autogen,...).

Link to comment
Share on other sites

Also mal wieder kein Witz!

Das ist die Scenery...

Mittlerwiel ja bekannt, dass es nicht die BESTE ist, aber bedeutend besser als die Standad FSX VErsion.

Und zum VFR Fliegen reicht Sie auch noch.

Wobei man ja sehen kann, dass Du auf 400 fuß fliegst und da wird es bei fast allen Scenerien pixelig.

Wenn Du was anderes haben willst, besorg DIr ORBX, da kannst Du auch auf Maulwurfhöhe fliegen!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use