Jump to content

[FS9] Nice Côte d`Azur


Recommended Posts

Hallo Leute,

habe gesehen das Nizza jetzt doch noch für den FS9 kommt! :excellenttext_s:

Bekommen die Besitzer der Download FSX Version die FS9 Version Gratis?

Danke schonmal im vorraus für die Antworten.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Guten Morgen allerseits,

würde mich auch interessieren, ob was bezahlt werden muss; ich habe die Szenerie Nice erst vor wenigen Wochen erworben, möchte natürlich in den Genuss der Neuerungen kommen und das möglichst gratis. Da ich Aerosoft-Produkte vorzugsweise downloade und eher nicht im Laden kaufe, würde mich bei der Gelegenheit interessieren, was genau ein "Box Release" (wie im Online Shop von Aerosoft beim Produkt Nice für den 30.06. annonciert) ist. Alten Hasen mag die Frage vielleicht deplaziert erscheinen (vielleicht weil in diversen Foren bereits zigmal erklärt), ich wüsste es aber trotzdem gerne.

Gruß

simbakater

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Wenn Du Nice als Download gekauft hast, findest Du die neue Version, wie auch die FS9 Variante in der Orderhistory in deinem Shopaccount.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du Nice als Download gekauft hast, findest Du die neue Version, wie auch die FS9 Variante in der Orderhistory in deinem Shopaccount.

Danke für den Tip und einen schönen Tag!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use