Jump to content

Kleineres Problem mit Barcelona


tiggerchen2001

Recommended Posts

Nun weiß ich leider nicht genau, wer sich für das Fehlerchen verantwortlich fühlt, aber am Gate A1 ragt aus dem Transporter der Signalmast der Andocktafel.

post-349-030022600 1298057355_thumb.jpg

Wäre es möglich, das in einen möglichen Patch aufzunehmen?

Gruß Andras

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Sorry für die späte Antwort.

Ich habe die Box-Version von LEBL und noch ohne AES. Bei mir steht dort kein Tranporter, wenn ich das Flugzeug auf diese Position setze (Flug erstellen).

Gruß

Didi

System FSX/ACC Win7 64

Link to comment
Share on other sites

Moin Didi,

ja - ich habe ja schon mit Manfred drüber gesprochen. Die Box-Version ist nicht betroffen. Aber anscheinend Download und da zumindest meine aktive 1.01.

Und die ist lt. Support-Update-Seite auch die aktuelle.

@Andreas: Du hast auch Download-1.01, oder?

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Moin Andreas,

keine Ahnung, Murphy würde sowieso wieder zuschlagen. Ich habe das Problem ja auch und werde mich jetzt mal mit Manfred an einen bgl-Vergleich heranwagen.

Welche Version ist denn in der Box drinnen? Hat die auch ein Readme mit einer Versionsangabe?

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

So erster Zwischenbericht: Alte Barcelona aus den New Spanish Airports komplett entfern = Fahrzeug steht immernoch da. Barcelona X Szenerieordner entfernt und per CD die Szenerie wieder reparieren lassen = Fahrzeug immernoch da. Dabei ist mir wieder ne Kleinigkeit zum Launcher aufgefallen- werde ich mal Frau Plet mitteilen. Also ist wohl auch auf der Boxversion (zumindestens bei Einigen) auch das Phänomen da. Eventuell hat Fastdidi die Szenerieeinstellungen nicht auf extrem hoch?

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Ich melde mich wieder, wenn wir die Datei und auch die Updateversion herausbekommen, mit der das Problem weg sein soll. Bis dahin wundere ich mich nur über die Differenz 1.02 - 1.01 gegenüber Box und Download... Vielleicht ist es ja schlicht der Launcher... ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Ja mach mal Rainer, die Szenerie ist ja trotzdem nutzbar :D vielleicht kann Manfred noch mal bei E3 schauen, da steht ein Kofferladeband auch fast in der Anzeige. Nochmal den Burschen mit dem Trecker vorbei schicken und paar Meter zurückschieben - der war wohl schon in der Siesta :P

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Ok. Womit dann auch geklärt wäre, warum es bei Didi nicht auftaucht. Denke mal, dass wir beide (Andreas und ich) den klitzekleinen Vermerk von Didi am Ende seines ersten Posts übersehen haben - er nutzt FSX und da wird es augenscheinlich dann ja die Unterschiede zur FS9-Version geben, von der wir hier reden.

FS9 ist also auf jeden Fall "betroffen", sowohl Box wie auch Download.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Moin Andreas,

liegt alles bei den Kollegas von Aerosoft. Manfred hat die Files Montag Shaun zur Verfügung gestellt. Auch der E3-Fehler ist behoben.

Viele Grüße,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use