Jump to content

Airbus Series Evolution UPGRADE


ritzi

Recommended Posts

Moin Moin,

wird es bei Aersosoft auch das Upgrade für die Wilco Airbus Serie zu kaufen geben?

Hat jemand schon etwas zu dem Thema gehört?

Beste Grüße

Sven

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß das dies ein Link zu einem anderen "Hersteller" ist, da aber ein admin danach fragt ist das hoffe ich mal in Ordnung.

http://www.wilcopub....ution-vol1.html

Wilco hat für beide Varianten ein Upgrade veröffentlicht. Nennt sich Evolution.

Bis dann,

Markus

Danke, genau dieses Upgrade habe ich gemeint.

Gruß

Sven

Link to comment
Share on other sites

Muss ich mal checken, derzeit scheint bei Wilco etwas der Wurm drin zu sein (Webseite ist down).

Super, danke Dir für Deine Mühe.

Die Seite von Wilco ist seit seit Tagen mal funktionsfähig mal nicht.

Gruß

Sven

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

git es hierzu einen neuen Stand?

Falls Aerosoft sich dazu entscheidet dieses Upgrade nicht anzubieten sind dann Probleme zu erwarten, wenn man das Uprgrade von einem anderen Anbieter bezieht?

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen,

hätte mich auch gefreut, wenn es eine Info geben würde. Ist ja nicht so, dass die Anfrage schon etwas älter ist.

Ein Zwischenstand hätte eigentlich schon gereicht...

Gruß

Sven

Link to comment
Share on other sites

Ich habe leider hierzu keine weitere Information erhalten - trotz Rückfrage. Möglicherweise ein Kommunikationsproblem, mehr kann ich im Moment leider nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use