Jump to content

HueyX


Weibi

Recommended Posts

Haha - das ist zwar nicht witzig: Aber wenn ich bedenke, dass dieser Thread hier seit gestern Mittag 488 Aufrufe zu verzeichnen hat, dann könnte ich mir vorstellen, dass das im Augenblick ziemlich vielen so durch den Kopf geht.

Gruß

Roman

Nur weil 488 leute diesen thread gelesen haben bedeutet das schon lange nicht das sie probleme damit haben, sonnst bin ich sicher das der thread etlich laenger waehre und auch im englischen forum mehrere threads aufgetaucht waehren.

Wie Joachim sagt, wir versuchen es nachzuvollziehen, aber wenn wir das nicht koennen ist es ja schwierig zu fixen.

Finn

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass 488 Leute Probleme haben mit der Huey - sondern nur, dass eventuell eine Menge Leute Interesse an der Problemaktik haben - vielleicht auch nur aus Fürsorge vor einem Kauf. Nicht so wie du es interpretierst.

Roman

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle zusammen,

also nachdem ich mein Problem mit der Innenansicht im HueyX hatte, dachte ich auch, es ist ein Mangel am Produkt! Bevor ich den Huey aufgespielt habe, hatte ich die DODOSIM 206 installiert.

Um das Problem zu klären, hab ich den Huey mindestens fünfmal deinstalliert und wieder insatalliert. Bis ich auf den Trichter gekommen bin beide runterzu werfen und in umgedrehter Reihenfolge zu Installieren. Jetzt funktioniert es einwandfrei!

Irgend Etwas hat sich da gebissen!

Das Modell läut bei voll aufgedrehten Reglern super - besser wie die FSX Drehflügler!

Link to comment
Share on other sites

Hallo, hier bin ich noch mal,

also, jetzt hab ich wieder ein Problem mit meinem Huey!

Vorhin bin ich mit 206 von DODOSIM in Allstädt gelandet und habe den Flug abgespeichert. Dann hab ich den Huey mit diesem Flug gestartet -und jetzt lässt er sich nicht mehr steuern! Alle anderen Maschinen funktionieren<1 <ich habe alles versucht, aber der Huey nimmt einfach keine Steuerung an, obwohl es vorher einwandfrei funktioniert hat. Allstädt ist mit einer Freeware Landschaft ausgerüstet.

Die Steuerung ist ein SaitecPRO FLIGHT YOKE System mit Pedalen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, hier bin ich noch mal,

also, jetzt hab ich wieder ein Problem mit meinem Huey!

Vorhin bin ich mit 206 von DODOSIM in Allstädt gelandet und habe den Flug abgespeichert. Dann hab ich den Huey mit diesem Flug gestartet -und jetzt lässt er sich nicht mehr steuern! Alle anderen Maschinen funktionieren<1 <ich habe alles versucht, aber der Huey nimmt einfach keine Steuerung an, obwohl es vorher einwandfrei funktioniert hat. Allstädt ist mit einer Freeware Landschaft ausgerüstet.

Die Steuerung ist ein SaitecPRO FLIGHT YOKE System mit Pedalen.

Gehe nie von einen kompleksen addon zu ein anderen.

Das geht oft auch schief mit andere addons wenn sie andere als standard FSX code teile haben.

Finn

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für den Tip!

Aber naja, ich habe echt wenig Zeit, aber können wir uns vielleicht auf ein Update freuen - und einfach so fliegen, wie bei allen anderen Produkten von Euch?

Darüber würden sich bestimmt viele freuen, und ich besonders, weil an dieser Maschine im Original viele Emotionen hängen!

Schon mal Danke und viele Grüße aus der Oberpfalz

Link to comment
Share on other sites

Gibt's denn schon irgend eine Neuigkeit bezüglich des fps-Problems?

Nach allem, was ich bisher über die Huey von anderen gelesen habe, scheint es sich hier wohl um so ein Einzelproblem zu handeln, für das sich wohl auch kein Ansatz findet.

Das sieht mir in etwa nach der A..... karte aus, die ich (und Roman) da wohl gezogen habe?

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Nein, gibt es nicht.

Du bist wirklich der Einzige, der das hat. Es muss also was an deinem System sein, was die Huey nicht mag. Aber weder die Programmierer noch ich haben einen Hauch einer Ahnung, was das sein könnte.

Ich kann nur empfehlen, FSX komplett neu aufzusetzen und die Huey dann zu installieren, oder auf dasd Update zu warten.

Vielleicht löst es das Problem durch Zufall. (Sowas haben wir schon einige Male gehabt)

Gruß Joachim

Link to comment
Share on other sites

Hallo !

Ich hab´die "HueyX" zwar (noch) nicht und mache auch nur mal ´nen "Blindtip". Dieser Framratenrückgang erinnerte mich an ein ähnliches Problem vor einiger Zeit beim "Bremen-Addon". Da war die Sache glaube etwas anders geartet. Am besten mal die Suchfunktion bemühen. Ansonsten hat die Deinstallation des Acc.-Packs (wenn installiert) manchmal schon Wunder gewirkt.

Natürlich dann nur SP2 installieren. Wie gesagt....ist lediglich eine Vermutung.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flusi-Freunde,

da ich gerade online bin: bei mir funktioniert die Huey unter SP2 ohne Frameverluste einwandfrei. Das AccPack habe ich, aber nach einer notwendigen Neuinstallation habe ich mich für das pure SP2 entschieden und damit fahre ich seither sehr gut. Die Huey X ist ein toller Helikopter, würde ich nicht mehr hergeben.

Zum neuen Launcher: es gab und gibt auch damit bei mir keine Probleme - es läuft sehr gut, einfach war es auch.

Viele Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

Also, jetzt will ich noch schnell mal das leidige Thema auffassen.....

Wie oben schon beschrieben, ging der Huey nicht mehr zu steuern. Mir hat das keine Ruhe gelassen und ich habe alles mögliche probiert. Heute fasste ich den Entschluss, das Accelerationspack runter zu schmeißen und Serv. Pack 2 drauf zu ziehen.

UND ES FUNKTIONIERT ALLES EINWANDFREI !

Ich bitte alle Programierer um Vergebung für meine stillen Flüche................ :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Nein, gibt es nicht.

oder auf dasd Update zu warten.

Vielleicht löst es das Problem durch Zufall. (Sowas haben wir schon einige Male gehabt)

Gruß Joachim

... also auf ein Wunder warten, das vielleicht eintritt, wenn das Update da ist. Wandelt die Huey denn nach dem Update auch über das Wasser? :blink: Oder kann sie Wasser in Wein verwandeln? So ganz per Zufall ... :rolleyes:

Und das für 28 Euro. Muss nicht noch einmal sein. Das ist sicher.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi Weibi,

aus dem bisherigen posts konnte ich den Flaschenhals in deinem System nicht eingrenzen. Deine Hardware scheint es nicht zu sein.

Folgende Sachen können Probleme bereiten

-Virenscanner

-Firewall

-falscher Registry Schlüssel

Ob und wie weit Aerosoft die Huey mit W7 Systemen getestet hat, kann ich nicht sagen und somit muss dass vorerst mal offen bleiben.

Probier erstmal Virenscanner und Firewall zu deaktivieren, dabei musst du aber den PC vom Netz nehmen (RJ 45 Stecker aus der Netzwerkkarte ziehen).

Besteht das Problem weiter, bleiben noch ein Fehlerhafter Registry Schlüssel. Dafür gibts ein Tool von Flight1. Funktioniert für XP, W7 ist mal ein Versuch wert.

Als letzte Hoffnung bleibt dir noch die Neuinstallation der Huey. Auf jeden Fall die .exe als Administrator ausführen und darauf achten das der Launcher sich mit Aerosoft verbinden kann.

Viel Glück

Jaeger

P.S. allerletzte Hoffnung; FSX neu installieren und nur mit der Huey. Andere User hatten Konflikte weil die Dodo Sim 206 zuerst installiert war.

Link to comment
Share on other sites

Nein, gibt es nicht.

Du bist wirklich der Einzige, der das hat. Es muss also was an deinem System sein, was die Huey nicht mag. Aber weder die Programmierer noch ich haben einen Hauch einer Ahnung, was das sein könnte.

Ich kann nur empfehlen, FSX komplett neu aufzusetzen und die Huey dann zu installieren, oder auf dasd Update zu warten.

Vielleicht löst es das Problem durch Zufall. (Sowas haben wir schon einige Male gehabt)

Gruß Joachim

Diese deine Empfehlung habe ich doch schon längst durchgeführt. Das hat ebenso wenig geholfen, wie das "Wunder-Update", das so ganz nebenbei auch Aktivierungsprobleme beheben sollte (die es eigentlich doch gar nicht gab, oder etwa doch?) . Das Problem mit meiner Huey ist nicht gelöst - schlimmer,:excl: jetzt rattern die fps auch in der Cockpitansicht in den Keller. :angry:

Da alles andere funktioniert, schließe ich einen Hardware-Fehler eindeutig aus.

Das verstehe und begreife wer will - ich nicht! :(

Roman

Link to comment
Share on other sites

Hallo Roman,

Bei mir läuft der Huey mit durchschnittlich 16 Bildern/ sec bei aufgedrehten Reglern. Als das letzte Update kam, von Windows, lief er nur noch 6 - 10 Bilder. Leider bin ich nicht unbedingt der große Spezialist - aber versuch doch mal dein System zurück zu setzen, so wie ich`s gemacht habe, denn dann ging es wieder!

Vielleicht hilft das ja.

Ich habe übrigens immer ein komplettes System abbild auf externer Festplatte (bei Saturn ein Terra für 49 €) wenn ich irgend was Angerichtet habe mit meiner Bastelei, dann spiel ich das einfach neu auflaugh.gif !

Deine Verzweiflung kann ich gut verstehen, denn der Huey ist eine absolute Bombe! Bin schon par mal mit dem Original mitgeflogen - die Ähnlichkeit der Geräusche und das Ambiente ist schon verblüffend!

Du schaffst das - wir glauben fest an Dich!

Link to comment
Share on other sites

HDD schon defragmentiert?

Auslagerungsdatei gecheckt?

FSX Tunings durchgeführt, zB. mit Flusifix?

Wie ist denn der Windows Leistungsindex und welches ist das schwächste Glied?

Link to comment
Share on other sites

...bei mir Win7 64Bit, absolut störungsfrei!

Beste Grüße

Thomas

dito, alles flüssig bis auf Hamburg EDDH von Aerosoft, alle Regler rechts. Traffic etc auf 0

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use