Jump to content

No terminal en tower in Weeze X Please help


kojadi

Recommended Posts

Hallo,

Vielleicht ist es keine große Sache für Sie. Aber für mich ist.

Als ich im FSX Weeze gehen sehe ich keinen Terminal und Turm. Während meine Einstellungen auf "sehr hoch "

Ich verwende FSX SP2 und das Programm aktiviert wird.

Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht Sagen Sie mir bitte, dass.

Dank ...sorry mein Deutsch ist nicht so gut.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort.

NL2000 habe ich nicht installiert. Ist das wirklich nötig dann?

Und was verstehen Sie unter VFR West und AFD bedeuten?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

der Friedhelm meint die Weeze Installation in der Scenerybibliotek des FSX zwischen AerosoftAFD und VFR Germany 1 und / oder VFR Germany 2 platzieren, habe den gemeinten Bereich im Screenshot rot markiert.

Die NL2000 Scenery ist nicht notwendig.

Da Du mit der deutschen Sprache probleme hast so wie ich mit der englischen, wärst Du im englischsprachigen Forumsteil wohl besser aufgehoben.

Aber da du nun schon mal hier bist, kannst Du ja mal schreiben was Du für eine Rechnerinstallation hast, Operating System, CPU, RAM, Grafikkarte.

Im Anhang der Screenshot mit einem Teil meiner Scenerybibliotek.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Antworten.

Das Merkwürdige ist...

Ich sehe alle Gebäude, in Weeze X wenn ich im FSX DX10 aktivieren. Aber dann meine AI-Verkehr sind alle weiß???.:(

Ich sehe keine Gebäude in Weeze X, wenn ich wieder deaktivieren DX10 in FSX. Und habe meine AI Traffic wieder normal.:D

Wie bekomme ich mein Traffic AI normalen Farben mit DX10 in FSX?

Ich hoffe ich kann auf Ihre Erfahrung zählen.

Grüße. Diederik

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Antworten.

Das Merkwürdige ist...

Ich sehe alle Gebäude, in Weeze X wenn ich im FSX DX10 aktivieren. Aber dann meine AI-Verkehr sind alle weiß???.:(

Ich sehe keine Gebäude in Weeze X, wenn ich wieder deaktivieren DX10 in FSX. Und habe meine AI Traffic wieder normal.:D

Wie bekomme ich mein Traffic AI normalen Farben mit DX10 in FSX?

Ich hoffe ich kann auf Ihre Erfahrung zählen.

Grüße. Diederik

Diederik,

der FSX kann mit der DX10 Einstellung nichts anfangen, der Grund ist Microsoft hat den DX10-Modus nicht vollständig programmiert, den DX10-Modus also abschalten und Weeze deinstallieren und bei der neu installation von Weeze nicht den DX10 Modus einschalten und den DX10 Modus nie wieder einschalten.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Erwin,

Wenn ich richtig verstanden. DirectX 10 nicht im FSX aktiviert.

Und gerade VFR Deutschland 1 und 2 die Verwendung in Ihrem Scenerybibliotek. Mit diesen Programmen können Sie dann sehen Gebäude in Weeze X.

Aerosoft AFD war schon in meiner Scenerybibliotek.

Seltsam, daß dieser Aerosoft nicht erwähnt in ihrem Handbuch.

Diederik.

Link to comment
Share on other sites

Erwin,

Wenn ich richtig verstanden. DirectX 10 nicht im FSX aktiviert.

Und gerade VFR Deutschland 1 und 2 die Verwendung in Ihrem Scenerybibliotek. Mit diesen Programmen können Sie dann sehen Gebäude in Weeze X.

Aerosoft AFD war schon in meiner Scenerybibliotek.

Seltsam, daß dieser Aerosoft nicht erwähnt in ihrem Handbuch.

Diederik.

Diederik,

VFR Deutschland 1 und 2 ist eine Photoscenery nur für Deutschland und Weeze ist eine eigenständige Airportscenery hat also mit VFR Deutschland nichts zu tun.

Du hast richtig verstanden DirectX10 im FSX nicht aktivieren.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Diederik,

VFR Deutschland 1 und 2 ist eine Photoscenery nur für Deutschland und Weeze ist eine eigenständige Airportscenery hat also mit VFR Deutschland nichts zu tun.

Du hast richtig verstanden DirectX10 im FSX nicht aktivieren.

Mfg.

Erwin

Erwin,

Was muss ich tun, um die Gebäude in Weeze X. zu sehen? (tower, Cargo Weeze ect.)

Mijn computer:

Vista 64 bit

2,66 Ghz Intel Q8400

Nvidia 8800 GTS

6 GB

Link to comment
Share on other sites

Diederik,

im FSX den DirectX 10 Modus deaktivieren, in der Scenerybibliotek vom FSX die Weezeinstallation deaktivieren, die Scenerybibliotek mit OK schliessen, den FSX runterfahren (down) und in Vista die Weezeinstallation deinstallieren, anschliessend Weeze neu installieren.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Erwin leid,

ich habe genau das, was Sie geschrieben haben.

Aber leider sehe ich keine Gebäude in Weeze X.

Der Gepäckwagen, Autos und Busse sind immer sichtbar ...

Aber kein Gebäude. Wie Terminal, Tower, Bunkern.

Diederik

Link to comment
Share on other sites

Erwin leid,

ich habe genau das, was Sie geschrieben haben.

Aber leider sehe ich keine Gebäude in Weeze X.

Der Gepäckwagen, Autos und Busse sind immer sichtbar ...

Aber kein Gebäude. Wie Terminal, Tower, Bunkern.

Diederik

Diederik ,

ist der DirectX 10 Modus deaktiviert, mach doch mal von der Sceenerybibliotek ein Screenshot und zeig den mal.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Diederik,

stell in deinen FSX Einstellungen doch bitte mal die Einstellungen so ein wie in diesen Screenshots:

Erwin,

Hier werden die Sreenshots ...

Ja DX10 ist deaktiviert.

post-37804-089886000 1296600858_thumb.jp

post-37804-015978500 1296601263_thumb.jp

post-37804-039087100 1296601272_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Diederik,

ein Screenshot von Dir schicke ich zurück, verschiebe die beiden Dateien so wie ich sie markiert habe.

Ich vermisse in deiner Scenerybibliotek dein Aircraft Traffic Ad-On, wie heisst dein Traffic Ad-On.

Mfg.

Erwin

Nachtrag: wenn Du wieder mal einScreenshot hochlädst dann bitte im jpg Format die Dateien sind nicht so gross.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Das sieht aber eher noch einen Bug ausserhalb des FSX, da nur Teile des Terminal fehlen, somit die MDL angezogen wird, aber eben nicht richig dargestellt ist.

Da würde ich auf Grafikkartentreiber oder dessen Settings tippen.

Link to comment
Share on other sites

Das sieht aber eher noch einen Bug ausserhalb des FSX, da nur Teile des Terminal fehlen, somit die MDL angezogen wird, aber eben nicht richig dargestellt ist.

Da würde ich auf Grafikkartentreiber oder dessen Settings tippen.

Hallo Oliver, einen Guten Morgen,

das komische ist, weiter oben in seinem Beitrag schreibt er, wenn er im Flusi den DX10 Modus aktiviert, dann hat er den Airport vollständig auf dem Monitor, aber der AI Traffic, da sind die Flieger ohne Lackierung. DX10 Modus aus, dann sieht es so aus wie jetzt.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Diederik,

ein Screenshot von Dir schicke ich zurück, verschiebe die beiden Dateien so wie ich sie markiert habe.

Ich vermisse in deiner Scenerybibliotek dein Aircraft Traffic Ad-On, wie heisst dein Traffic Ad-On.

Mfg.

Erwin

Nachtrag: wenn Du wieder mal einScreenshot hochlädst dann bitte im jpg Format die Dateien sind nicht so gross.

Gute morgen Erwin,

Was wollen Sie durch Verschieben percies bedeuten?

Sonst würde ich auch entfernen, die Daten aus: Malaga, Treviso und Flughafen Memmingen.

Kann diese meine Gebäude wieder zurück erhalten? Ich habe auch ein Update für meine Nvidia Grafikkarte.

Diederik

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Diederik,

die Dateien, Malaga, Treviso und Flughafen Memmingen, nicht entfernen, nur die Dateien die ich markiert habe so verschieben, der Grund ist, die Aerosoft Airports tragen ihre AFD Dateien in diesen Ordner ein, die AFD Dateien stellen das Layout des Airports da, inwieweit das auf Weeze zutrifft weiss ich aber nicht, habe den Airport nicht, es kann aber nichts schaden wenn Du Weeze unter den AFD Eintrag schiebst.

Den Grafikkartentreiber updaten kann auch helfen, aber erstmal die Dateien verschieben dann den Grafikkartentreiber updaten.

Was hast du für ein Traffic Add On und wo ist das.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Oliver, einen Guten Morgen,

das komische ist, weiter oben in seinem Beitrag schreibt er, wenn er im Flusi den DX10 Modus aktiviert, dann hat er den Airport vollständig auf dem Monitor, aber der AI Traffic, da sind die Flieger ohne Lackierung. DX10 Modus aus, dann sieht es so aus wie jetzt.

Mfg.

Erwin

Ja,

das im DX10 die Flieger weiß sind ist ja normal, weil sie FS9 Codebasierend sind.

Das Terminal ist aber FSX Code, daher wirds ja auch angezeigt. Aber, das Terminal hat Halbtransparenzen und Spiegeleffekte, dieses könnt ggf. beim DX9 Mode zu Problemen führen, wenn man die Garfikkarte mit irgendwelchen "abnormalen" Transparenz AA Setting füttert, da hab ich dann auch schon mal gesehen, dass transparente Texturen nicht dargestellt werden (also nicht nur graue Polys erzeugt).

Im DX10 Modus sind ja die Grafikkarten Setting extrem begrenzt (siehe low AA) und somit könnte es sein, dass dort die Setting anders greifen.

Fakt ist aber, dass die Geländer vom Terminal auf dem Screen zu sehen sind, diese sind aber auch in dem MDL File drin, dass den Rest des Terminal enthält, somit kann man ausschließen, dass irgendein exclude oder Sceneryreihenfolge das Sceneryobject des Terminals grundsätzlich verschwinden lässt.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Diederik,

die Dateien, Malaga, Treviso und Flughafen Memmingen, nicht entfernen, nur die Dateien die ich markiert habe so verschieben, der Grund ist, die Aerosoft Airports tragen ihre AFD Dateien in diesen Ordner ein, die AFD Dateien stellen das Layout des Airports da, inwieweit das auf Weeze zutrifft weiss ich aber nicht, habe den Airport nicht, es kann aber nichts schaden wenn Du Weeze unter den AFD Eintrag schiebst.

Den Grafikkartentreiber updaten kann auch helfen, aber erstmal die Dateien verschieben dann den Grafikkartentreiber updaten.

Was hast du für ein Traffic Add On und wo ist das.

Mfg.

Erwin

Erwin,

Okay, dann werde ich versuchen, heute Abend (bin bei der Arbeit ...)

Meine Traffic Add-on ist für mich auf: C :/.... Flight Simulator X/Scnery/World/ und dann alle traffic.blg wie Ryanair, WizzAir, usw.

Oder ist es besser, eine andere Art und Weise zu nutzen? Es funktioniert wie gewohnt.

Diederik

Link to comment
Share on other sites

Erwin,

Okay, dann werde ich versuchen, heute Abend (bin bei der Arbeit ...)

Meine Traffic Add-on ist für mich auf: C :/.... Flight Simulator X/Scnery/World/ und dann alle traffic.blg wie Ryanair, WizzAir, usw.

Oder ist es besser, eine andere Art und Weise zu nutzen? Es funktioniert wie gewohnt.

Diederik

Diederik,

lass dein Traffik Add On mal dort wo es ist, die Hauptsache es funktioniert.

Good work

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Diederik,

ein Screenshot von Dir schicke ich zurück, verschiebe die beiden Dateien so wie ich sie markiert habe.

Ich vermisse in deiner Scenerybibliotek dein Aircraft Traffic Ad-On, wie heisst dein Traffic Ad-On.

Mfg.

Erwin

Nachtrag: wenn Du wieder mal einScreenshot hochlädst dann bitte im jpg Format die Dateien sind nicht so gross.

Erwin,

Hier schicke ich einen neuen Bildschirm. Mit meinem neuen Verschiebung der Szeneriebibliothek. Leider muss ich Ihnen sagen, dass ich sehe noch keine Gebäude.

post-37804-050994200 1296666289_thumb.jp

post-37804-017903400 1296666718_thumb.jp

post-37804-030671400 1296666723_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend Diederik,

die Scenerybibliotek lässt Du jetzt Bitte mal so stehen, in den Einstellungen, bei Empty scenery cache on exit in das Kästchen muss wieder ein Haken rein.

Wenn Du den Grafikkarten Treiber,das update noch nicht gemacht hast dann mach das jetzt bitte mal.

Was Oliver Pabst geschrieben hat, über die Grafiktreiber settings bezüglich aliasing solltest Du dir aufmerksam durchlesen, vor allem die Transparenz AA settings nicht aktivieren.

Mach das jetzt erstmal und dann sehen wir weiter.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use