Jump to content

EDDN


Recommended Posts

Hi,

als ich heute morgen von EDDL nach EDDN geflogen bin,habe ich festgestellt, dass in Nürnberg die Taxiwaybeschilderung mitten auf dem Taxiway steht. Woran kann es liegen? Ich habe den original FSX Airport und AES.

Gruß

Olli

Link to comment
Share on other sites

weiter habe ich beobachtet, dass wenn die Ai Flieger (My Traffic 2010) über die 28 rein kommen, fliegen alle zu hoch an, müssen durchstarten oder fallen vom Himmel...über die 10 ist alles in Ordnung....

Gruß

Olli

Link to comment
Share on other sites

Olli wenn Du schreibst MyTraffic 2010 da klingelts! :lol: Schau doch mal in den My WorldAirports Ordner nach ob da AF2_EDDN und evt. BR2_EDDN Dateien sind und versuch mal zu deaktivieren.

Gruß Andreas

PS: Der Kamikaze Anflug oder Sarajevo Approach kommt auch bei WoAI vor und gibt sich nach einigen Minuten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ähhhh.... - vielleicht bin ich ja nicht so ganz up-to-date aber meines Wissens nach gibt es EDDN nicht als "Original FSX Airport"...

Schreib doch einfach mal genau, was Du eigentlich verwendest, welche FluSi-Version, welche Scenery, welcher Patch-Level, welche Add-Ons. Wenn man weiß, worüber man nachdenken soll ist das recht hilfreich...

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
Ähhhh.... - vielleicht bin ich ja nicht so ganz up-to-date aber meines Wissens nach gibt es EDDN nicht als "Original FSX Airport"...

Er meint einfach den Default-/Standard/Original-Airport, wie er default-/standardmäßig im FSX enthalten ist. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

diesen Ordner habe ich leider nicht gefunden im FSX....es stört langsam sehr, dass fast mitten im Taxiway die Beschilderung steht.....

Gruß

Hallo Olli,

die Datei BR2_EDDN.BGL findest Du in dem Ordner "MyTraffic\Scenery\", deines FSX Installationsordners, die Datei ist das Layout für die MyTraffic 2010 installation, die Endung .BGL mal in .off umbennenen und dann schauste Dir das mal an.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Olli,

Du hast es gut :D, Du hast wenigstens noch Beschilderung. Im FSX default stehen die Taxiway Schilder häufig innerhalb der gelben Markierung auf den Rollwegen und nicht außerhalb.

Ich habe VFR Süd drauf, da gibt es nur jeweils 2 mickrige Papilichter und Null Beschilderung.

Grüße. Friedi..

Zitat "Du hast es gut :D, Du hast wenigstens noch Beschilderung. Im FSX default stehen die Taxiway Schilder häufig innerhalb der gelben Markierung auf den Rollwegen und nicht außerhalb."

Kann ich nicht bestätigen, bei meinem Default EDDN Airport im FSX, stehen die Taxiwayschilder dort wo sie hingehören, neben den Taxiways im grün.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use