Jump to content

Mallorca X keine Airberlin Flugzeuge am Gate


Recommended Posts

Liebe FLUSIS,

Ich habe mir letztens die Szenerie Balearen X zugelegt und mir schon mal LEPA angeschautbiggrin.gif und bin sehr zufrieden.

Nur finde ich es nuícht ganz realistisch, dass an den Airberlin Gates Flugzeuge aller möglichen Airlines stehen, nur nicht von Airberlinblink.gif .

Wahrscheinlich liegt es an meinem Al-Traffic-> Ich benutze den MyTraffic X(glaube aber das der Installer mir aufgrund des FS2004ers den MyTraffic 2006 installiert hat)

Kann ich das irgentwie noch ändern?

Liebe Grüße

Alex

Link to comment
Share on other sites

Manche Flughäfen bieten ja diese Flugzeuge an die nur da herumstehen und deren Grafik nicht die beste ist. Meinst du jetzt so welche, oder meinst du Flugzeuge von MyTraffic X bzw MyTraffic 2006?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die Werbung von AirBerlin in Mallorca hat nichts mit der Gatebelegung zu tun, die sind dort an (fast) allen Gates dran, egal wer dort andockt

Link to comment
Share on other sites

Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden. Ich dachte es wären auf dem ganzen Airport keine Airberlin Flugzeuge. Die haben nur Airberlin an den Gates stehen, damit jeder weiß das die dort ihr Drehkreuz haben ;)

Wie Oliver schon sagte, hat das nichts mit den Flugzeugen zu tun die dort andocken.

Link to comment
Share on other sites

Die Werbung von AirBerlin in Mallorca hat nichts mit der Gatebelegung zu tun, die sind dort an (fast) allen Gates dran, egal wer dort andockt

Lieber OPabst,

ich gebe Dir und den anderen Recht, dass die Airberlin Gates nur Werbung sind und das dort Alle Möglichen Flugzeuge andocken können.

Ich habe mein Problem nicht ganz richtig geschildert, ich habe auf dem ganzen Flughafen keine Airberlin Flugzeuge. Liegt höchstwarscheinlich an meinem Al-Traffic.

Liebe Grüße

Alex

Link to comment
Share on other sites

Dondo,

Du benutzt den DS2004 und MyTraffic 2006. Es gäbe jetzt verschiedene Gründe dafür. Zum 1: Schau bitte im Ordner FS2004/Addon Scenery/ MyWorldAirports/Scenery nach ob darin eine AF2_LEPA.bgl ist. Falls ja bitte .bgl in .off umwandeln. Zum 2. Es ist möglich, dass die Flugzeuge keinen Parking-Code enthalten. Dazu kannst du das Freeware Programm AFCAD nutzen. Hier den Aircraft Editor unter Tools ausführen und jeder Air Berlin Machine den Parkingcode BER und Gate zuordnen.

Dann schau mal, ob die dann zu sehen sind. Achja, am besten auf Sommer stellen, da dann Hochbetrieb herrscht.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use