Jump to content

dondo96

Members
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About dondo96

  • Rank
    Flight Student - Airwork
  1. Danke für deine Einschätzung. Das Überakten soll ja vorallem beim FSX sehr wichtig sein, aber muss man das auch wirklich machen und macht es einen Unterschied im Endeffekt, ob der Prozessor getaktet ist? Und von der Logik müsste die HD7950 besser sein, wg. dem höheren Grafikkartenspeicher, wenn man das sich ansieht: http://www.abload.de/image.php?img=x-plane_2012_02_25_23zdkw0.png geht der FSX sehr auf die Graffikkarte (Speicher)? Was meint Ihr?
  2. Kleine Nachfrage: Habe oft verschiedene Meinungen gelesen, ob der FSX CPU lastig ist, oder nicht. Ich stelle mir die Frage, was beim FSX wichtiger ist, die Grafikkarte oder der Prozessor. Natürlich muss es im Verhältnis zueinander bleiben, das ist mir klar . Und wäre die HD7950 besser sein (mit höherem Grafikspeicher) oder die GTX 670 (mit höherer Geschwindigkeit)? Und halt ein i7 oder würde ein i5 auch reichen (bei vielen Addons, hohem AI-Traffic, Mega Airport und dabei alle regler im rechten Bereich)?
  3. Danke für eure Einschätzungen! Meint Ihr, dass Grafikkartenmäßig die NVIDIA® GeForce GT 640 DDR3 reichen würde, und dann lieber auf 12GB Arbeitsspeicher und 3.4GHz i7 zu investieren (3. Generation)? Lg
  4. Liebe Flusi-Freunde, kenne mich persönlich eher weniger mit PC-Systemen aus, daher wollte ich gerne wissen, welchen aktuellen PC ihr mir empfehlen würdet. Hab da natürlich die selben Anforderungen, wie die meisten, undzwar sollte der FSX flüssig mit Al-Traffic, Szenerien, Airports, usw. laufen und das mit allen Reglern im rechten Bereich Da der FSX CPU und RAM lastig sein soll, wollte ich fragen, an welche Maße man sich halten sollte. Leider gibt es auch eine Preisgrenze, der Desktop alleine sollte max. 800€-900€ kosten. Für Vorschläge bin ich sehr dankbar Lg Alex PS: Hab grad
  5. Glaub du könntest recht haben, wird der Treibstoff aber nicht autom. in die jeweiligen Tanks gepumpt? Wie sollte ich es dann anstellen? Und weiß jemand evtl. noch die Lösung für das Steuerproblem? Hab auch das Fly-By-Wire System mit so einem Tool deaktiviert, brauchte aber nicht viel. LG PS: Vielleicht bin ich grad ganz blöd, aber wo geb ich nochmal die ILS Frequenz ein? Ich hab dass schon so oft gemacht, aber im Airbus X kann ich z.B. 109.100 nicht in dieses Funkgerät neben den Throttels eingeben
  6. Hi liebe Flusi-Freunde, bin seit paar Tagen stolzer Airbus X Besitzer, und auch sehr zufrieden, was die Umsetzung betrifft. Ich hatte bis zuvor das bekannte Problem mit den Schubhebeln, die sich nicht von der IDLE Position wegbewegen wollten, hab dann alles Mögliche versucht und nachdem ich irgendwas in FSUIPC verändert hatte gings (weiß nicht mehr genau was es wahr). Jedenfalls hab ich jetzt leider zwei neue Probleme, jetzt wo ich dank der funktionierenden Schubhebel starten wollte, merkte ich, dass ich eine Warnmeldung bekam, die sich auf FUEL bezog, ich aber nicht wusste, auf was g
  7. Hallo Bernd, Ich muss zwar auch sagen, dass ich bei Freeware keine guten Erfahrungen habe, und die meisten Freeware Addons, die Ich ausprobiert habe gingen nicht, oder zerstörten mein Flusi . Aber dass hab ich absichtlich nicht erwähnt, da ich mich auch gerne von positiver Freeware überzeugen lassen werden würde. Ich hab mir einmal (schon lange her) Payware A340-500 und A340-600 von Justflight gekauft, ein Totaler reinfall!!! Aber A340-300 klingt eigentlich ganz gut. Was für einen hast du dir gekauft? Einen guten A320+A321 suche ich trotzdem noch... LG
  8. Hallo liebe Flusi-Freunde, da ich mir einen neuen A320 und/oder A321 zulegen möchte (Payware oder Freeware) wollte ich wissen, welcher zurzeit am besten ist. Mir ist nur ein voll funktionsfähiges MCDU wichtig+eine sehr realistische Nachbildung innen wie außen. Da die Meinungen in den meisten Foren auseinandergehen, wollte ich eure Meinung dazu wissen. Gruß Alex
  9. Liebe FLUSI-Freunde, ich möchte nich lang um den heißen Brei reden, und komme gleich zu Sache : Immer wenn ich im FDC 2011 Hauptmenü auf Logbuch klicke, erscheint Error 13 und das Programm schließt sich dann selber . Kennt jemand das Problem, und weiß was man dagegen tun kann? Hab auch ein Bild angehängt Danke im Vorraus Alex
  10. Hallo, also ich möchte schon mein erstes schönes FS-Video machen, wurde schon von vielen inspiriert (natürlich aus diesem Forum ) Also ich benutze das übliche Fraps, FSRecorder, Vegas Movie Studio 9 Platinum Edition. Freue mich über Hinweise und Tipps, und Sachen, die ich beachten sollte, damit es auch was wird . Ach da hätte ich noch eine Frage, was sich besser für ein VIdeo eignet, eine Landung zu filmen oder einen ganzen Flug(natürlich in Abschnitten, nicht Echtzeit xD)? Und welche Sichten(Flügel, Kontrollturm, Cockpit, Seitenansicht) sind besonders geeignet? Und welch
  11. Hallo liebe FLUSI-Freunde, ich konnte schon eine längere Zeit nichts mehr geschrieben und ich konnte auch (leider) kaum "fliegen", wegen berufl. Gründen, Nun, jetzt wo ich wieder etwas mehr Zeit habe, bin ich mal wieder "geflogen" . Und wie es immer kommt, hab ich gleich ein kleines Problemchen . Also ich wollte jetzt die größte Insel von Balearen X anfliegen: Mallorca. Hab(wie immer) die ILS Daten verwendet, die man wie gewohnt unter Umwelt<Karte<auf Flughafen klicken< erfährt, und ich bekomme kein Signal beim Anflug . Ich vermute stark, dass für den "Addon
  12. Hallo Hans, also auf dem Bild abgebildete A380 ist nicht aus dem Simulator. Ich habe das Foto gemacht, als der A380 bei uns auf dem Flughafen landete.... Ich fand das Bild sehr schön, weil ich auch den A380 sehr schön finde , deshalb dachte ich das ich das Bild für einige Zeit mal ""verwenden"" kann. Ich glaube, dass ich bald ein (selbsgemachtes) Bild aus dem FS2004 einfügen sollte, glaub dass es ein einem ""FSForum"" einfach besser passt. Übrigens bin ich "auch" nach der Suche, nach einem A380er:rolleyes: . Hab letztens mehr "Mittelstreckenmachinen"" geflogen . Tut mir leid dass
  13. Erstmal vielen vielen Dank an alle!!!!!!!!! Es tut mir sehr leid, das ich erst heute wieder reinschauen konnte , hatte seehr viel zu tun... Ich habe eine sehr gute Nachricht mein FS2004 geht wieder!!! Es war so: Ich hatte mir ein neues Telefon zugelegt, und habe die Software bzw. das Programm was man immer dazu bekommt installiert. Das war ca. 1 Woche bevor ich FDC2011 installiert habe, deshalb hatte ich die ganze Zeit den "Verdacht" das das am Addon liegt. Hab diese Software ganz vergessen. Hab dann natürlich den FDC2011 deinstalliert und das Problem war immer noch da, erst dur die "Syst
  14. Ja FDC2011 und BalearenX. Ich hatte schon mal diese Frage gestellt, und weil mir die Lösungsvorschläge nicht weitergeholfen haben, und das Thema schon veraltet war, möchte ich jetzt nochmal versuchen mein Problem zu lösen Liebe Grüße Alex
  15. Liebe FLUSIS, immer wenn ich den FS2004 starte kommt der Titelbildschirm und das wars auch , keine Fehlermeldung, ich kann warten so lange ich will, es passiert nichts. Habe als Admin augeführt. Habe 2Jahre den FS2004 ohne Probleme benutzen können Über hilfe würde ich mich sehr freuen Liebe Grüße Alex
×
×
  • Create New...