Jump to content

PMDG 747-400X Queen of the skies


Steven Dommermuth

Recommended Posts

Starte doch mal Windows in abgesicherten Modus und versuche damit die Installation der PMDG 747x

Beim Start vom Pc kommst du in das Menü mit F8 Taste dort Abgesicherten Modus wählen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Abgesicherter_Modus

FSUIPC für FS X ist installiert? Was soll das bringen bei der Installation???

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Erstmal danke für eiure hilfe.

Wenn ich die PMDG installieren möchte ist im Hintergrund nichts.

Nur die Programme die ich auch geöffnet habe sprich skype etc.

Ich habe beide Servicepacks instaliert.

Meine Grafikkarte: ATI Mobility RAdeon HD 3650

Windows ist bei mir auf Laufwerk C installiert.

Der FSX is aud D.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Also die Graka sollte keine Probleme machen, und das Laufwerk auch nicht. mh und Servicepacks sind installiert. Schließ mal Skype und dann probiers noch mal. Das hat bei mir auch mal irgendwo Probleme gemacht. Deswegen habe ich es auch nicht mehr (;

Link to comment
Share on other sites

So das Problem wäre dann auch erledigt.

Nun habe ich aber wieder ein neues. :-D

Wenn ich die Maschine im Cold and dark modus starte bekomme ich die Bildschirme nicht angeschlattet. Ich habe schon alles Probiert doch nichts hat geholfen. Das einzige was an war war das FMC was mir ziemlich merkwürdig vorkommt. Ich habe gelesen das man diese Problem ebenfalls durch eine neuinstalation beheben kann, Ich hab es versucht, es hat aber nicht funktioniert.

Ich finde es sehr schade dass wenn man soviel geld in eine Maschine steckt nur mit Fehlern konfrontiert wird.

Ich werde mir nie mehr eine PMDG kaufen.

Vielleicht kennt jemand eine lösung.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab jetzt nur noch ein Problem.

Im Flugzeug auswahl Menü wird die Passagiervariante nicht angezeigt.

Habe auch im Ordner nachgeguckt und dort ist die Aircraft.cfg leer....

Was kann ich machen?

Hallo,

noch mal neu installieren ist richtig aber vorher den Müll (von der PMDG Queen) den du jetzt drauf hast de-installieren, nach de-installation auch noch mal die Festplatten nach Restdateien durchsuchen und löschen.

Die Neuinstallation aber nicht wieder aus dem abgesicherten Modus, in diesem Modus wird das Betriebssystem nur mit den allernotwendigsten Treibern und Erweiterungen gestartet und dann kommt dabei sowas raus das die Aircraft.cfg nicht eingerichtet wird, ganz besonders bei so einem komplexen Add-On wie die Queen.

Bevor Du wieder installierst, zuerst alle Anwendungen, Programme die im Arbeitspeicher aktiv sind deaktivieren und das ist alles was unten rechts in der Taskleiste zu sehen ist, auch Skype, Firewall, Virenscanner und was da sonst noch zu sehen ist, bevor Du Firewall und Virenscanner de-aktivierst die Internetverbindung schliessen.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

So das Problem wäre dann auch erledigt.

Nun habe ich aber wieder ein neues. :-D

Wenn ich die Maschine im Cold and dark modus starte bekomme ich die Bildschirme nicht angeschlattet. Ich habe schon alles Probiert doch nichts hat geholfen. Das einzige was an war war das FMC was mir ziemlich merkwürdig vorkommt. Ich habe gelesen das man diese Problem ebenfalls durch eine neuinstalation beheben kann, Ich hab es versucht, es hat aber nicht funktioniert.

Ich finde es sehr schade dass wenn man soviel geld in eine Maschine steckt nur mit Fehlern konfrontiert wird.

Ich werde mir nie mehr eine PMDG kaufen.

Vielleicht kennt jemand eine lösung.

Hallo,

ich habe die PMDG Queen für den FS X schon seitdem sie verkauft wird und habe damit noch keine Probleme gehabt, ich hatte das gleiche Add-On auch schon für den FS 9 (Fs 2004) und die Add-Ons haben mir immer sehr viel spass gemacht.

Mfg.

Erwin.

Link to comment
Share on other sites

ich hoffe dir ist klar das wenn du die maschine aus dem cold and dark holst nicht 2 mausklicks reichen um die bildschirme mit farbe zu füllen. hier gilt exakt nach den checklisten zu arbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

noch mal neu installieren ist richtig aber vorher den Müll (von der PMDG Queen) den du jetzt drauf hast de-installieren, nach de-installation auch noch mal die Festplatten nach Restdateien durchsuchen und löschen.

Die Neuinstallation aber nicht wieder aus dem abgesicherten Modus, in diesem Modus wird das Betriebssystem nur mit den allernotwendigsten Treibern und Erweiterungen gestartet und dann kommt dabei sowas raus das die Aircraft.cfg nicht eingerichtet wird, ganz besonders bei so einem komplexen Add-On wie die Queen.

Bevor Du wieder installierst, zuerst alle Anwendungen, Programme die im Arbeitspeicher aktiv sind deaktivieren und das ist alles was unten rechts in der Taskleiste zu sehen ist, auch Skype, Firewall, Virenscanner und was da sonst noch zu sehen ist, bevor Du Firewall und Virenscanner de-aktivierst die Internetverbindung schliessen.

Mfg.

Erwin

Das würde ich ja auch gerne tun aber wenn ich sie nicht im abgesischerten Modus installiere will funktioniert es nicht. Es tritt dann das oben angesprochene Problem wieder auf.

Link to comment
Share on other sites

Schalte den mal ab und probiere es dann erneut.

Ich habe die Queen seit nun ca. 11 Monaten und ich habe ebenfalls noch nie ein Problem damit gehabt.

Und PMDG ist meiner Meinung nach der beste Entwickler aller Zeiten. Die sind echt nicht zu toppen. Und in deinem Fall, liegt das nicht an denen sondern leider, an deinem Rechner.

Link to comment
Share on other sites

Wer die Benutzerkontensteuerung bei Win7 nicht ausschaltet ist selber schuld ;). Nachdem ich Win7 installiert hatte gabs nur Probleme damit, 10min später klappe alles reibungslos dank deaktivierung.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use