Jump to content

PMDG 747-400X Queen of the skies


Steven Dommermuth

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe mir heute die PMDG 747 - 400 für den FSX gekauft.

Als ich sie dann instalieren wollte und auf den Button " Installiere PMDG 747 - 400 für FSX " geklickt habe, wurde dieser nur Grau und es passierte ncihts.

Ich habe diesen Vorgang noch öfter probiert doch es geschah nichts.

Ich bitte um schnelle hilfe

Danke

Link to comment
Share on other sites

Ich würde jetzt mal auf eine Antwort von Aerosoft warten.

Du kannst ja vielleicht in der Zeit den Flieger mal auf einem anderen PC probieren, sofern das möglich ist.

Wenn es dann auch nicht funktioniert dann liegt es wahrscheinlich an der CD. Wenn du bei Aerosoft gekauft hast, ist es denke mal kein Problem das wieder umzutauschen und eine neue CD zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Nun ja, dazu kann ich jetzt nicht wirklich etwas sagen, weil ich bis jetzt noch nie eine Mail an Aerosoft schicken musste.

Aber das sind auch nur Menschen und ich denke mal das da mehr als 100 Mails pro Tag eingehen. Die haben ja auch nicht 20 Hände.

Einfach mal ein bisschen warten. Eine Antwort kommt bestimmt.

Link to comment
Share on other sites

Also an der 64 Bit Version kann es nicht liegen. Ich selber habe eine 32 Bit Version und bei mir läuft alles einwandfrei. Dann kann es auf jeden Fall nicht an der CD liegen.

Dann kann es eigentlich nur noch an deinem Rechner liegen. Mir fällt auch gerade nichts ein was du noch tun könntest außer auf eine Antowrt von Aerosoft warten. Aber ob dir dir helfen können weiß ich nicht.

Kann man das Setup als Administrator starten? Das weiß ich gerade nicht auswendig. Wenn ja, dann probier es mal so.

Link to comment
Share on other sites

Was mich ziemlich wundert is das es auf einem anderen PC funktioniert.

Dort habe ich Windows 7 mit 64 Bit.

Hier windows 7 mit 32 Bit.

Ich denke das das problem mit dem Administrator zusammen hängt.

Ist normaler Administrator das selbe wie Systemadministrator?

P.S ich bin am verzweifeln ^^

Link to comment
Share on other sites

Puuh, da bin ich echt überfragt. Aber ich denke mal, dass das nicht mit den Administratorrechten zu tun hat, weil dann eien entsprechende Fehlermeldung käme.

Aber es stüzt ja quasi ab und das ist nicht normal.

Vielleicht verträgt sich deine Grafikkarte, dein Prozesser oder ähnliches nicht mit der PMDG?

Es kann auch manchmal sein, das hatte ich mal bei einem anderen Programm, das sich das deine Programm mit dem anderen nicht versteht und dann geht eins von den beiden nicht.

Aber wie das jetzt genau mit den Adminrechten ist, sorry aber da habe ich echt 0 Ahnung.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Systemadministrator bist Du wenn Du Windows im abgesicherten Modus betreibst, zu mindest bei "Windows XP x64 Professional" ist das so, ich denk mal bei

Windows 7 wird das nicht sehr viel anders sein. Im abgesicherten Modus wird Windows gestartet, mit reduzierten Gerätetreibern, das ist ein Modus um Betriebssystemprobleme zu beheben, hilft in deinem Fall nicht weiter.

Wenn Du die PMDG Queen installierst was laufen noch für Programme im Hintergrund, zu sehen rechts unten in der Taskleiste.

Dann noch, auf welc hem Laufwerk hast Du Windows und auf welchem den FS X installiert, wieviel Arbeitspeicher sind in deinem Rechner installiert und was für eine Graka haste im Rechner, das FS X Servicepack 1 und 2 sind installiert?

Mfg.

Erwin

Nachtrag: FSUIPC für FS X ist installiert?

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use