Jump to content

Airbus A340 500/600


dondo96

Recommended Posts

Hallo Liebe Flusis,

hab die älteren A340 Flugzeuge von CLS, und wollte erstmal fragen ob jemand weitere Bemalungen kennt, die ich mir downloaden könnte.

Airberlin wäre schön, verstehe nicht, wieso Justflight immer auf die Bemalungen von Airberlin verzichtet, ob wohl sie eigentlich recht "beliebt" sindblink.gif .

Ist ja auch egal, bald ist ja Weihnachten und ich suche schon langsam eine Box, mit neuen A340 Flugzeugen, damit zu meiner zweiten Frage könnte jemand mir ein paar gute Flugzeuge empfelen(Payware).

Bis Weihnachten ist es ja noch Zeit, würde mich freuen, wenn ich für meinen "jetzigen" Airbus(e) eine neue Bemalung(en) haben könnte.

Über Empfelungen würde ich mich freuenrolleyes.gif

Liebe Grüße,

Alexander

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube kaum das AirBerlin einen A340 am fliegen hat, deshalb gibts auch keine Offizielle AirBerlin Bemalung.

Also echt, manchmal bin ich richtig blöd, darauf hätte ich kommen sollenblush.gif ,

Du hast selbstverständlich recht. Gibt es denn andere Bemalungen, und wenn ja wo und welche.

Gruß Alex

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use