Jump to content

Mega Airport München X erschienen


Recommended Posts

Toll, er ist da!

Erster Eindruck: großartig - und (auch bei Nacht) keine Abstürze.

Mir fällt auf: auf dem Apron fahren kleine Karren herum (genau auf dem gelben Taxi-Streifen) die dort nicht hingehören. Ist das ein Bug im AES?

Muß mir das Meisterwerk noch genauer betrachten.

Heinz-Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

AES? Wenn dann AESlite, aber das kann auch nicht sein, da fahren die Autos auf den Fahrwegen. Aber Du hast sicher den FSX Apron Traffic an, der könnte das gernerieren. Einfach mal im FS Settings den Apron Traffic auf 0% stellen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

habe gerade EDDM in FSX heruntergeladen und installiert. Schaut prächtig aus wenn man steht! Jetzt FSX Einstelungen gemäß Handbuch und Start mit der Cessna. Leichter Schock, hatte frames von unter 10fps, also Diashow! Gibt es noch ein paar heiße Tipps um die Frames anzuheben, eventuell über Nvidia-Treiber Einstellungen? Habe einen Core2 Quad 9550 mit ner GTX 460!

Schon mal danke für Tipps!!!!

Link to comment
Share on other sites

Servus Heinz,

habe in der letzten Stunde mit allen möglichen Einstellungen und flusfix experimentiert und auch eine Teillösung erreicht!

In den Nvidia Einstellungen ist die Energieverwaltung jetzt auf Maximum, Qualität "sehr hoch" und die threated optimierung auf an. Meine sonstigen FSX Einstellungen Frames auf 30fps fixiert, speziell Autogen auf "sehr dicht" bei einer Auflösung von 1600x1050x32. Jetzt flieg ich mit 17 bis 18 fps aber leichtem Flimmern im Tiefflug über EDDM. Habe gerade Deine FSX.cfg heruntergeladen und werde mal vergleichen wo jetzt die 3fps stecken. Danke für die Info, vielleicht lassen sich noch ein paar frames finden!!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

möchte das Thema von Chris nochmal aufgreifen. Habe WOAI installiert. Vorrangig Airlines die in der realen Fliegerei auch in München angesiedelt sind.

Bei 100% Verkehr hatte ich in einer 1/2 h gerade mal 3!! Landungen. Alle gates waren verwaist. Im Standard und auch in einer AVSIM AFCAD war hier bei 40 % AI-Traffic schon die Hütte voll.

Versuchsweise wurde WOAI abgeschaltet und der Standard FSX-AI aktiviert. Da kam dann gar keiner mehr. An der Optik der Szenerie kann es ja nicht liegen.;) Denn die ist absolut TOP und FPS freundlich.. Auf diesem Wege....Danke an die Entwickler.

Erstklassige Arbeit.

Hat diesen AI-Schwund noch jemand?

Wenn ich mich an die Previewbilder von Rainer erinnere, dann war da doch auch jede Menge los.

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich habe UT2 installiert und da ist der Platz voll bis hinten hin.

UT2 ist ein FSX Traffic Produkt, WOAI nicht, wo liegt jetzt das Problem :blush:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe UT2 installiert und da ist der Platz voll bis hinten hin.

UT2 ist ein FSX Traffic Produkt, WOAI nicht, wo liegt jetzt das Problem :blush:

Hallo Oliver,

ist mir schon klar. Aber WOAI läuft problemlos mit allen anderen Addons die ich habe. Es ging mir ja nur darum, ob andere WOAI-User das selbe Problem haben.

Wenn WOAI definitiv nicht mit dem MAM kann (aus welchen Gründen auch immer) , dann habe ich damit auch kein Problem. Wäre zwar schade, aber was solls.

UT2 ist ja gleich gekauft und installiert. Nur wenn eine Freeware fast genau so viel kann als eine Payware, sehe ich eben keinen Anlass Geld auszugeben.

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Also, den einzigen Grund den ich mir vorstellen kann, da muss ich nochmal nachsehen nachher, wären zu kleine Radien auf den Positionen. Aber so klein kamen mir die nicht vor.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch sämtliche WOAI und darüber hinaus unzählige selbst zusammengestellte Fluglinien. Ich muss den Traffic auf maximal 25% stellen, damit ich wenigstens nur einmal durchstarten muss. So ein Gedränge ist auf EDDM.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch sämtliche WOAI und darüber hinaus unzählige selbst zusammengestellte Fluglinien. Ich muss den Traffic auf maximal 25% stellen, damit ich wenigstens nur einmal durchstarten muss. So ein Gedränge ist auf EDDM.

Hi Kurt,

danke für die Info. Dann liegt der Hund hier bei mir irgendwo begraben. OK..dann mache ich mich mal auf die Ursachenerforschung.

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

So,

anbei mal ein AFX File, was vielleicht besser zu WOAI passt, bezüglich der Radien.

Muss im ..\Aerosoft\AFD\SCENERY Ordner ausgestauscht werden, nicht im Mega Airport Munich Pfad.

Danke Oliver :)

Habe zusätzlichl mal alles von WOAI runtergeworfen, und neu installiert. Nun ist in MUC auch wieder Leben wie ich es gewohnt war.

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use