Jump to content

Heinz

Members
  • Content Count

    127
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Heinz

  • Rank
    Flight Student - Solo
  1. Hallo, liebe Leute von Aerosoft. Warum steht in meinem Profil "Verwarnungsstatus"? Was habe ich getan? Bitte ändern oder erklären. Danke Gruss Heinz
  2. Hallo, versuch es mal mit der angehängten Datei. Die Datei muss ins Verzeichnis VFR Germany unter Scenery kopiert werden. Wenn Du auch VFR Germany West besitzt, die Datei in das entsprechende Verzeichnis kopieren. Es entfällt dann natürlich die Kopie nach VFR Germany 4 bzw. EDDF. Wenn es nicht funktioniert, mal in das Sceneryverzeichnis von Megaairport EDDF kopieren. Bei mir hat es geholfen. Hier meine Erklärung von 2010: Hallo Thorsten, der Übeltäter ist Ultimate Terrain X - Europe (UTX). Die Dateien im Verzeichnis ..\FSX\Scenery\UtObjRepo\Scenery\QLP4913E.BGL und QLP5014E.BGL sind d
  3. Hallo Joachim, bei der Installation von zusätzlichen Szenerien sollte FTX Central auf default FSX eingestellt sein. Es kann sonst zu solchen Szeneriedarstellungen, wie bei Dir, kommen, da die default.xml im Autogen-Ordner dann nicht die korrekten Autogenobjekte hat. Ich habe, falls ich das einmal vergessen sollte, den Autogen-Ordner im FSX und die terrain.cfg (im FSX Hauptverzeichnis) als Backup. Gruss Heinz
  4. Hallo Erwin, schau hier! http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/54287-german-airports-2012-bremen-fsx/page__view__findpost__p__372023 Gruß Heinz
  5. Hallo Simon, such doch mal im FSX mit der Suchfunktion nach " AF2_EDDW.BGL". Es könnte sein, dass die Datei nach dem Löschen der Vorgängerversion noch vorhanden ist. Oder mit dem FSX Airport scanner, zu beziehen Google Suche "fsx airport scanner" nach doppelten Einträgen von AF... -Dateien suchen. Gruß Heinz
  6. Hallo Simon, den gleichen Fehler hatte ich auch nach der Neuinstallation. Ich habe dann festgestellt, dass die Datei "AF2_EDDW_without_static_airplanes.bgl" im Verzeichnis Aerosoft\AFD\Scenery fehlte. Nach mehrmaliger Neuinstallation war sie dann vorhanden. Vielleicht hilfts. Gruß Heinz
  7. Hallo Tom, ich hatte einen Default-Flieger (beech_baron_58) und EDDF (Aerosoft) eingestellt. Mir war das ständige Umstellen der Uhrzeit leid. Gruß Heinz PS: Jetzt ist der Fehler auch mit der cfg-Umstellung aufgetreten !
  8. Hallo Fabian, nachdem ich in meiner fsx.cfg unter "USERINTERFACE" den Eintrag auf SITUATION=FLIGHTS\OTHER\FLTSIM.FLT (org. FSX Start) umgestellt habe, ist der Fehler bei mir nicht mehr augetreten. Ich hatte vorher als FSX Start eine eigene Situation eingestellt. Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche. Gruß Heinz
  9. Hallo Fabian, nein, ich habe nichts verändert. Gruß Heinz
  10. Hallo Fabian, wenn bei mir die NGX 800 nicht vom Haltepunkt vor der Startbahn gestartet wird, sondern vom Gate aus, scheint alles ok zu sein. Ich habe den Eindruck, dass die Initialisierungs-Sequenz der NGX am Haltepunkt nicht startet. Könnte der Fehler in der Änderung der dll.xml liegen ? Gruß Heinz
  11. Hallo Martin, der gleiche Fehler ist bei mir auch aufgetreten nachdem ich das Update für Dortmund durchgeführt hatte. Im Vereichnis ..FSX\Aerosoft\VFR Germany 1\... habe ich die Datei " VFR_NRW_FLATTENS.BGL " in VFR_NRW_FLATTENS.BGL.off umbenannt. Danach war alles ok. VFR Gemany West ist im Verzeichnis als VFR Germany 1 eingetragen. Der Fehler ist vor dem Update nicht aufgetreten. Es ist ein Versuch wert. Gruß Heinz
  12. Hallo Kitty.Hawk, bei mir war das ähnlich. Schau einmal im Scenery Verzeichnis von Mega Airport Frankfurt nach ob die Dateien "eddf_aerial_VFRGermany_1.BGL" es sind 9 Stück auf off stehen. Falls ja, nenne die Dateien in "bgl" um. Bei mir sind daraufhin die Bäume verschwunden. Gruß Heinz
  13. Hallo Torsten, das war es!! Danke Heinz
  14. Hallo, vielen Dank für die bisherigen Ratschläge. Ich habe alles neu aufgespielt und dabei festgestellt, dass nicht SDK SP1 sondern SP1a installiert werden muß. Anschließend wird auch SDK SP2 richtig installiert. Nur bisher habe ich es nicht geschafft, EXTRAS im FSX Menübalken angezeigt zu bekommen. MfG Heinz
  15. Hallo Erwin, FSX SP1 und 2 waren bereits installiert. MfG Heinz
×
×
  • Create New...