Jump to content

VFR Germany 3 Süddeutschland


Recommended Posts

hi,

bin seit kurzen stolzer Besitzer von VFR Germany 3, leider musste ich festellen, dass rund um Regensburg ein paar wichtige Objekte fehlen, bzw. bei mir offenbar nicht mitinstalliert wurden :(

zuerst würde der Fersehtum fehlen, das ist aber noch nich das problem, das eigentliche problem ist dass die Autobahnbrücke nicht durch eine "Addonbrücke" ersetzt wurde, sondern noch immer diese "zweigeteilte" Standart-Brücke zu sehen ist, dies nervt besonders, da ich die Brücke von meinem Haus aus sehe, und ich von einer Hochwertgen scenery erwarte, dass sowas gefixt wird.

Laut Internet recherche hätte die Brücke so ersetzt werden sollen (siehe http://simflight.de/wp-content/uploads/2009/06/VFR_Germ_3_Bild-46.jpg ), oder wurde dort ein anderes Addon verwendet (und wenn ja welches?)

auf eine schnelle Antwort würd ich mich sehr freuen :)

schöne grüße aus Regensburg

Dominik

Link to comment
Share on other sites

Hallo domike,

Bei meinem VFR Germany 3 habe ich etwas gefunden, was man als Fernsehturm bezeichnen könnte (siehe Bild).

Die Brücke habe ich ebefalls fotografiert.

Ich vermute, dass auf dem Foto von simflight ein Objekt aus den German Landmarks zu sehen ist.

post-31538-088482700 1286815858_thumb.jp

post-31538-092259100 1286816092_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Hallo domike,

Bei meinem VFR Germany 3 habe ich etwas gefunden, was man als Fernsehturm bezeichnen könnte (siehe Bild).

Die Brücke habe ich ebefalls fotografiert.

Ich vermute, dass auf dem Foto von simflight ein Objekt aus den German Landmarks zu sehen ist.

Hi,

deine Vermutung ist richtig. Zumindest was den Turm anbelangt. Der Fernmeldeturm Ziegetsberg sieht ein wenig ander aus.

Das Brückenbild ist leider schwarz. Da klappte wohl was mit dem Upload nicht.

Und nun nur am Rande bemerkt....

Man darf nicht erwarten, das jedes Landmark exakt dargestellt wird. Wer sollte diesen Aufwand bezahlen können?

Die Entwicklungszeit würde ewig andauern. Und die Kosten explodieren. Somit wäre so ein Projekt unwirtschaftlich.

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das Brückenbild ist leider schwarz. Da klappte wohl was mit dem Upload nicht.

... weil Dominik bei einem bmp-file die Endung in jpg geändert hat anstatt zu konvertieren, und dann wird kein Vorschaubild angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

@Ga-fan, den turm hab ich auch, ich weiß als nich regensburger kann man das nich wissen, dass das nich der fernsehturm ist...aber danke für die antwort

@all, wärs vll möglich dass jemand der german landmarks auf der platte hat ein bild von der brücke zu machen, sollte dieses addon das problem "beseitigen" werd ich mir halt noch german landmarks zulegen :)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

@Ga-fan, den turm hab ich auch, ich weiß als nich regensburger kann man das nich wissen, dass das nich der fernsehturm ist...aber danke für die antwort

@all, wärs vll möglich dass jemand der german landmarks auf der platte hat ein bild von der brücke zu machen, sollte dieses addon das problem "beseitigen" werd ich mir halt noch german landmarks zulegen :)

Nachstehend die Bilder: Der Fernsehturm steht nahe beim Autobahnkreuz. Deiner steht etwas weiter nordöstlich. Und die Brücke sieht bei mir so aus:

installiert VFRGermany mit German Landmarks aktiviert:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use