Jump to content
Sign in to follow this  
steev

Wilco Airbus 2

Recommended Posts

Wilco Airbus 2: Pedestal Ansicht zerhackt

Hallo,

Ich habe nach Wilco AB vol1 auch die Busse aus vol 2 installiert.

Laufen (besser: fliegen) soweit.

Aber wenn ich mit Umschalt+3 die Pedestalpost-4323-127918358247_thumb.jpg Ansicht zuschalte sieht diese ziemlich wüst aus. Sie lässt sich zwar bedienen, ist aber nicht so wie sie sein soll.

Ich habe es unter Win7 64 installiert, vielleicht nicht ganz kompatibel ?

Gibt es da Erfahrungen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

tach steev,

ich habe beide unter Windows 7 64-bit und ich habe keine probleme. Daran sollte es also nicht liegen. Vielleicht mal ne Neuinstallation probieren, vielleicht is was bei der Installation schief gegangen.

lg

Max

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo allerseits

Ich würde mal auf ein Problem mit dem Grafikkartentreiber tippen...

Ich hatte so ein ähnliches Problem letztens auch. Da war die Cockpitansicht "verschoben".

Grüße

Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Passiert dies im Fenster- und im Vollbildmodus?

Beides...

Aber ich habe jetzt auf Tiple Head to Go umgestellt,

funktioniert zwar aber das aenert nichts an dieser Pedestal- Ansicht.

Und das ist auch nur bei Aribus 2 so, nicht bei vol.1 , da sieht alles normal aus.

3D Ansicht furktioniert sowieso besser (bei Starten in 2D Cockpit bleibt einiges schwarz...)

Aber seit Tiple Head to Go hat sich das mit der 2D Ansicht erledigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo allerseits

Ich würde mal auf ein Problem mit dem Grafikkartentreiber tippen...

Ich hatte so ein ähnliches Problem letztens auch. Da war die Cockpitansicht "verschoben".

Grüße

Jörg

Du meinst den Graka Treiber nochmal updaten

Ist ne Zotac GTX260

Der alte Treiber laeuft mit der Matrox, aber vielleicht doch mal ein neuer drauf ??

Ich hoffe ich muss die Matrox Treiber dann nicht auch nochmal neu installieren und dass dann gar nichts mehr geht...?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe den GraKa Treiber auf Version 257.21 (NVIDIA) upgedated, 2 x Rechnerneustart nötig...es war ein 195. NVIDIA vorher drauf.

Hat aber bezüglich dieses Airbus Pedestals keinerlei Effekt...das sieht immernoch so zerhackt aus, egal welche Bildschirmauflösung ich nehme...

Jetzt weiss ich irgendwie nicht mehr weiter...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...