Jump to content

Buffalo -Niagara Falls Szenerie


Recommended Posts

Hallo Sascha,

an den Ersteller der schönen Szenerie erstamls vielen Dank. Ich war ja im letzten Jahr selber wiedermal vor Ort und jetzt im Sim alle die kleinen Details wiederzuerkennen ist schön. Spanish Cable Car, Whirlpool, White Water Walk oder Niagara Fury - es ist alles da. Aber vermissen tue ich den Minolta Tower, desen Schatten auf dem Embassy Suites Hotel zu sehen ist. Ist der vergessen oder der Performance geschuldet nicht eingebaut?

Weitere Frage wäre, ob ich für mich selber die Texture abändern kann, also schärfere Bilder den Gebäuden zuordnen darf?

Übrigens so sieht es im Orginal aus der 36 etage des Embassy Suites aus:

Und hier der fehlende Minolta Tower:

Interessannterweise hast Du ja erst Chicago und dann Niagara Falls veröffentlicht, just unsere Reiseroute :lol: . Wir sind dann weiter Richtung Hudson Bay und Sault St. Marie und Wawa und Thunder Bay, Duluth und und und ... Nur falls du einige Anregungen bräuchtest :D

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für das Lob! :)

In der Tat: Da wurde wohl tatsächlich etwas vergessen. Merke ich schon mal für ein eventuelles Update vor, allerdings möchte ich damit nichts versprechen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten die folge ich dem Ruf der Wildnis und Amerika ist sooooooooo ein weites Land :lol: Hast aber Recht, habe ausversehn in den Ordner gegriffen mit den unbearbeiteten Bildern. Trotsdem ein unvergesslicher Moment so über den Fällen zu stehn!

Sascha ist ja nicht so eilig. Als ich vor 15 Jahren dort war, stand der Minolta noch einsam in der Gegend. Jetzt war ich geschockt, das er so zwischen den Hotels dahinschläft. Falls Du (bei Bedarf) Material brauchst, ich könnte Dir was senden. Wirst aber bei Deinem Familienausflug :D sicher selber genug geschossen haben.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Habe heute ein kleines Update mit dem Minolta-Tower an Aerosoft geschickt. Wann dort der Update-Installer fertig ist, habe ich allerdings keinen Einfluss drauf. Ist ja kein sonderlich wichtiges Update, von daher kann es ein wenig dauern. Hier aber schon mal eine kleine Vorschau. :)

Grüsse

Sascha

post-233-128266124319_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use