Jump to content

Approaching Innsbruck Boxversion


Recommended Posts

Habe mein FSX nach Fehler von C auf K auf gespielt. Innsbruck löschen wollen. Geht aber nicht. Auf C ist alles gelöscht. Windows 7 64 Bit ist anders wie XP. Da finde ich unter Windows kein Aerosoft in Regedit. Wo wir es angelegt? Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe Support mal geschrieben. Der Hinweis. FSX und FS2004 nur unter anderen Ordner stimmt. Jetzt läuft es besser. Danke für Hilfe. Mike

Jetzt möchte ich gerne wieder Innsbruck im FSX haben. Eine tolle Darstellung.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo ,

Habe mein FSX nach Fehler neu installieren müssen.Wollte Approaching Innsbruck wieder installieren Ging aber nicht. Fehlermeldung im InstallShield :"Bitte deinstallieren Sie die vorhandene Version bevor sie diese Version installieren "Daraufhin Systemsteuerung "Programme Software" geöffnet.Eintrag ist seltsamerweise noch vorhanden,obwohl ich Innsbruck deinstalliert hatte und kein Ordner mehr existiert !!Wenn ich nochmal auf Approaching Innsbruck deinstallieren gehe,kommt die gleiche Fehlermeldung erneut

Für eure Hilfe wäre ich dankbar

fbhzg

Mein Betriebssystem Vista 64 Bit

Link to comment
Share on other sites

Du könntest ma unter Vista/Windows/Installer schauen da sollte solche zahlenreihen stehen z.Bsp: {465594...............} da durchklicken jeder einzelnen, bis Du den Verweis auf die Inssbruck Szenerie hast, dann denn verweis aus dem Ordner löschen. Wenn Du zu faul sein solltest :D , könntest Du auch den gesamten Ordner auf einen Stick etc kopieren und dann installieren und im nächsten Scritt wieder vom Stick zurück das Ganze kopieren.

Gruß und gutes gelingen wünscht Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas

Danke erstmal für den Tipp,aber kannst du mir bitte den genauen Pfad angeben.Ich finde den Installer im Windows nicht.

Danke

und Gruß

Gerold

Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen,

ich bin ein ganz frischer simflieger und habe mir approching innsbruck im laden geholt.

alles passt fsx inst. die sp1 und sp2 udn dann das addon A.Innsbruck

leider sehe ich im spiel nix vom addon.

ich weiß aber nicht woran es liegt. gibt es irgendeine verzeichnisstruktur wo ich sehen kann wo was hingehört?

man gibt da ein geld aus macht es wie es steht und es geht nicht, das ist schon etwas ärgerlich. googln wie ein stier nützt ja auch nur bedingt.

vielen dank

andreas

Link to comment
Share on other sites

Für Dein Geld sollst Du natürlich auch was (zu sehen) bekommen ;) - aber vermutlich hast Du Windows 7 und nicht entsprechende Admin-Rechte bei der Installation gehabt, so dass die Szenerie nicht in der Szeneriebibliothek angemeldet wurde.

Wenn Du das nicht manuell machen möchtest, dann deinstalliere das AddOn nochmals und installiere es mit einem Rechtsklick und "als Administrator ausführen".

Link to comment
Share on other sites

Das habe ich getan.

Bei mir ist der Ordner nun im Hauptverz. von FSX unter Addons Scenery (in dem keine Datein sind außer zwei Ordner scenery und texture - die sind leer)

zur Szenenbibo ... welcher Ordner ist das und kann man dort manuel was "anmelden"?

.. FSX/

....../aerosoft

........../ Approching LOWI X (eine Season.exe)

................scenery

................texture (LOWItraffic.exe und manual.pdf)

wo die "geänderte" cfg sein soll, die im Hauptverzeichnis ist NICHT geändert worden und ich habe auch keine "old version" gefunden.

Wie gesagt weiß ich nicht wo der Fehler liegt, oder ob ich noch irgend etwas brauche damit es funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Namensvetter,

Könnte es sein, dass Du den FSX in der Standardkonfiguration installiert hast? Sprich der Flusi will sich nach C:/Programme/Microsoft Games/FSX verewigen. Das wäre schlecht, denn dann liegt der im virtuellen Store und ist gesondert geschützt. Sollte es so sein, dann lies bitte mal hier nach: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=16055

Gruß ANdreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

den FSX habe ich auf einer anderen Platte (d:/games ...).

Das Addon ist ja auch dort angekommen.

Auf c:/ ist gar nichts (laut meiner Kenntnis)

Güße

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hey Andreas,

solang Du den FSX nicht im selben Windowsverzeichnis installiert hast, sollten die Probleme nicht auftreten. Norrmalerweise installieren sich die Aerosoft Szenerien/Flugzeuge unter FSX/Aerosoft. Da gibt es jetzt nach der Neuinstallation keinen Ordner?

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Wie ich oben geschrieben habe gibt es den aerosoft ordner ja.

Aber ich starte in Innsbruck immer noch auf dem standart (bad texture) airport :-(

Link to comment
Share on other sites

Andreas,

dann starte doch mal die Szeneriebibliothek. Jetzt schau bitte, ob der Eintrag Approching Lowi x vorhanden ist (bzw. das er nur 1 x vorhanden ist).

Schau bitte nochmals, ob dieser Ordner im Aerosoft Ordner drinn ist oder anderswo! Du schreibst ja, im Standardverzeichnis des FSX. Wie kommt der dahin? Aber es sind darin 2 Ordner und darin wiederum keine dateien?! Richtig? Bei der Installation ist per Rechtsklick mit der Maus "Als Administrator ausführen" angewählt worden? Und hast Du auch mal den Vierenscanner während der Installation deaktiviert?

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Also wie gesagt hatte uich alles so gemacht wie angegeben. Auch mit rechtsklick --als Admin ..

Alle reden von der Szenerybibliothek ... was ist das wo ist das , is das ein Ordner ????

Achja udn "wo steht bitte das man es ohne aktivierten Virenscanner installieren soll? Ich frag mich manchmal leider oft warum es so schwierig ist ein addon zu inst.!

Ich habe heute von aerosoft den HongKong Flughafen bekommen und werde mich mal versuchen. Vielleicht ist der ja dann drinne. Auch der Airport Frankfurt soll rauf.

EDIT

Hong Kong udn Frankfurt laufen einwandfrei!

Also werde ich mal versuchen Innsbruck neu zu installieren. (kann man die Ordner auch verschieben oder bringt das nichts?)

Link to comment
Share on other sites

Wenn du den FSX startest, müßtest du links das Feld "Einstellungen" sehen, das auswählen.

Dann müsstest du auf der rechten Seite die Option "Scenerybibliothek" auswählen können.

Und schon bist du drin.

P.S. Wenn du im Freiflug-Menue bist, wo du die Flughäfen auswählen kannst, befindet sich im Flughafen-Auswahlmenue ganz unten die Möglichkeit für

"Addon-Scenerie auswählen". Das wird im FSX nicht mehr verwendet, ein Relikt aus "alten" FS-Zeiten.

Immer die "Standard-Scenerie suchen" verwenden.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

ertsmal danke für die vielen tips !

wie gesagt funzt jetzt der Hong Kong und Frankfurt Airport. Nun schau ich mal das ich Innsbruck auch noch zum laufen bringe.

was mich natürlich noch juckt ist das fliegen im multiplayer. mit diesem AVIO Progs. aber daür werde ich mal noch etwas üben.

habe ja nebenbei noch Formel1 Weltmeisterschaft am laufen, und das reallife !

greetings

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Lieber Gianni,

ich habe mir kürzlich Dein Meisterwerk LOWI zugelegt und muss sagen: Ich bin RESTLOS begeistert!!! :wub:

Vielen, vielen Dank dafür!! Ihr habt da wirklich ganz fantastische Arbeit geleistet!!! :D

Als Südamerika-Fan und "zertifizierter Andenflieger" liebe ich die Berge und manuelle Anflüge mit all den schönen Circlings usw. Ich habe mir schon länger kein europäisches Addon mehr gekauft. Aber Innsbruck war jeden Cent wert! Hammer!!!

Dabei nutze ich LOWI z.Z. nur im FS2004 zusammen mit UTE, da ich dem FSX inzwischen komplett den Rücken gekehrt habe. Jetzt hab ich nur ein Problem: Ich MUSS jetzt dringend AustriaPro kaufen!!! :lol:

Also: Vielen Dank noch mal und mach BITTE weiter so!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use